Handpumpen

Hydraulische Handpumpen

//Hydraulische Handpumpen
Hydraulische Handpumpen2017-09-11T04:29:58+00:00

Hydraulische Hand Pumpen PRODUKTE

Hydraulische Handpumpen verwendet werden, für die durch die manuelle Arbeit, Finotek Handpumpen betrieben Hydraulikdruck zu erzeugen sind mit einem kompakten Design gefertigt, leicht Betrieb, geringere Kosten für die Wartung. Die puamps sind für ausgestattet mit oder in Industriemaschinen installieren, wir bieten die effektivste und zuverlässige Qualitätsprodukte für Ihre Produkte oder Markt.

Finotek Hochdruck-Hydraulikkraft Handpumpe Merkmal eine kompakte Struktur betrieben und in Einzel- und zwei Geschwindigkeitshandpumpentyp. Finotek Handpumpe verfügen über eine robuste Nylonmaterialien und Aluminium oder gekapselten Aluminiumoberflächenbehandlung für max Abdichtung. Korrosionsbeständigkeit. Die hydraulischen Handpumpen sind große Füllmengen eine vielfältige Palette von Hydraulikzylindern Leistung und Werkzeuge, mit einem internen Druckentlastungsventil ausgestattet Druck zum Schutz, um eine Überlastung und ist auch mit vielen Sicherheits-Features ausgestattet zuverlässige Leistung zu bieten, wenn die Sicherheit der Arbeiter zu halten.

Hydraulische Handpumpen von Finotek sind für Hochdruck und zum Zwecke der Haltbarkeit, Tragbarkeit und ermüdungsfreies Arbeiten. Die große Auswahl an Hydraulik-Handpumpen findet leicht die effektivste Handpumpe für Hydraulik equipment.please Kontakt wenn Sie spezielle Anfrage haben.

Kontakt

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kontakt

Economic Development Zone,

Telefon: + 8657486303380

Mobil: + 8613586889073

Web: http://www.finotek.com

Kopieren Sie keinen Text!

hand pumps

Hydraulic Hand Pumps

You are here: Home » Products » Hydraulic Hand Pumps
Hydraulic Hand Pumps 2017-09-11T04:29:58+00:00

HYDRAULIC HAND PUMPS PRODUCTS

Hydraulic hand pumps are used for generating hydraulic pressure operated by manually working, Finotek hand pumps are manufactured with a compact design, easily operation, lower cost for maintenance. The puamps are available for equipped with or install in industrial machines, we offering most effective and reliable quality products for your products or market.

Finotek high pressure hydraulic force hand operated pump feature a compact structure and available in single and two speed hand pump type. Finotek hand pump feature a durable nylon sealing materials and aluminum or encapsulated aluminum surface treatment for max. corrosion resistance. The hydraulic hand pumps are large fluid capacities power a various range of hydraulic cylinders and tools, equipped with an internal pressure relief valve to overload pressure for protection and is also equipped with many safety features to offer dependable performance, when maintaining worker safety.

Hydraulic hand pumps by Finotek are for high pressure and designed for the purpose of durability, portability, and easy working. The large selection of hydraulic hand pumps is easily finding the most effective hand pump for your hydraulic equipment.please contact us if you have specific inquiry.

Contact Us

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Contact Info

Economic Development Zone,

Phone: +8657486303380

Mobile: +8613586889073

Web: http://www.finotek.com