Hydraulische Rückschlagventile

//Modular Hydraulische Rückschlagventile
Modular Hydraulische Rückschlagventile2018-08-08T01:54:35+00:00

HYDRAULIK CHECK VALVE PRODUKTE

Hydraulische Rückschlagventile arbeiten als Absperrventile, am häufigsten verwendete für die hydraulischen Schaltungen, bei denen Hydrauliköl Flüssigkeit in Art und Weise fließen sollte, Finotek Inline-Gewindeanschluss, modular Anschlussplatte Installation montiert, Hohlraum schlupf in hydraulischen Rückschlagventile in jeder direkten oder Pilotbetrieb Bau Linie berühren Sitzbetriebszustand mit Hydraulikflüssigkeit Leckage in die gewünschte Richtung zu verhindern.

Hohe gehärtete Behandlung von Führungskegel in einer Linie Kontakt mit den hardened Sitze bieten eine zuverlässige, mechanische "one way check" isolierte Funktion. In weiteren bietet Finotek eine wilde Größe des Rückschlagventils, aus der Fraktion von Zoll zu verschiedenen Zoll in der Nennweite, Fabrikbetreiber zu geben und OEM alle optional erforderlich, um eine breite Komponente von hydraulischen Anwendungsanforderungen zu erfüllen.

Finotek hydraulische Rückschlagventile einschließlich: Gewindeanschluss Rückschlagventile, entsperrbare Rückschlagventile, Plattenanschluss Rückschlagventile, Rückschlagventile, Shuttle-Rückschlagventil, Eigenschaften wie hervorragende Abdichtung, flexibel oder in der Nähe zu öffnen, die garantiert keine Leckage in Betrieb schützen die hydraulische Aktoren und Systemschlüssel Geräte.
Finotek Rückschlagventil Bereich:
Ventilgrößen von 6mm mehr als 30mm; freie Isolierung in einer Richtung austreten; Panel und Gewindeanschluss optional, verschiedene Berstdruck; verschiedene optionale Oberflächenbehandlung Beschichtung, für spezielle Medien (wie Wasser, Emulsion, etc.) bitte Kontakt wenn Sie spezielle Anfrage haben.

Hydraulisches Rückschlagventil Einführung und Prüfung:
Was sind hydraulische Rückschlagventile und wie man prüft >>

Kontakt

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kontakt

Economic Development Zone,

Telefon: + 8657486303380

Mobil: + 8613586889073

Web: http://www.finotek.com

Kopieren Sie keinen Text!

Hydraulic Check Valves

You are here: Home » Products » Modular Hydraulic Check Valves
Modular Hydraulic Check Valves 2017-03-04T02:13:27+00:00

HYDRAULIC CHECK VALVE PRODUCTS

Hydraulic check valves work as shut-off valves, most used for the hydraulic circuits where hydraulic oil fluid should flow in way, Finotek inline threaded connection, modular subplate mounted installation, cavity slip-in hydraulic check control valves in each direct or pilot operation construction providing line touch seating condition to prevent hydraulic fluid leakage in the required direction.

High hardened treatment of guide poppet in one line touch with the also hardened seats offer a reliable, mechanical ”one way check” isolated function. In additional, Finotek offers a wild size of check valve, from fraction of inch to various inches in nominal diameter, to give factory operators and oem all optional required to meet a broad component of hydraulic application requirement.

Finotek hydraulic check valves including: threaded connection check valves, pilot operated check valves, subplate connection check valves, cartridge check valves, shuttle check valve, features like excellent sealing, flexible to open or close, guaranteed no leakage in operation protect the hydraulic actuators and system key devices.
Finotek check valve range:
Valve sizes from 6mm to more than 30mm; leak free isolation in one direction; panel and threaded connection optional, various cracking pressure; different optional surface treatment coating, for special media (Like Water, emulsion, etc.)please contact us if you have specific inquiry.