Durchflussregelventile

//Modulare Durchflussregelventile
Modulare Durchflussregelventile2018-08-08T01:35:20+00:00

Stromregelventil PRODUKTE

Hydraulische Strömungssteuerventile sind so konzipiert, die Flüssigkeit durch Einstellen der Drosselöffnung zu durchlaufen zu begrenzen oder zu ermöglichen, die Steuerung der Geschwindigkeit der Antriebe durch die Bewegung und die Geschwindigkeit der Zylinder steuern. Durchflussregelventile sind in der Regel verwendet, um den Druck für die hydraulische Geräte zu begrenzen, hydraulische Systeme und Komponenten mit einfacher Einstellung zu schützen. Die geschlossene und integrierte Design sorgt dafür, keine Leckage.

Finotek hydraulische Strömungssteuerventile mit kompakten Integralstruktur entworfen zu setzen und die Durchflusswerte durch die scharfe Kante der Öffnungen in dem Ventilgehäuse montiert zu steuern, wird die Durchflusswerte von Drehknöpfen eingestellt, und es ist der Schlüssel Schlösser für einige bestimmten Anlass (If die Strömungsgeschwindigkeit ist nicht Anpassung oft oder wichtig, den gegenwärtigen Flusswert etc.) zu halten. Die Strömungsdrosselventile ist auch das Durchflussregelventil genannt und die durch seine scharfen Kanten Öffnungen Nenndurchfluss zu steuern, um Grenzen Flussrate stabil durch die Öffnung eingestellt Position in Ventil.

Finotek bietet das Durchflussregelventil in Anschlussplatte oder Kartusche im Hydrauliksystem der Montage mit Standard-Anschlussbild nach DIN oder ISO-Norm und Standard- oder kundenspezifische Gewindeanschluss (Cartridge Stromventile), Ventilbetätigung ist durch manuelle, Hydraulik oder auch elektro zur Verfügung. Mit der Herstellung Ventil Erfahrung, Finotek das Ventil Flusssteuerung entwerfen mit Rückschlagventil, externe Schließung des Druckwaage, Druckwaage Hubbegrenzung zur Reduzierung der Start-up springt optional als pro verschiedene hydraulische Systemanforderungen. Bitte Kontakt Finotek für Ihre hydraulischen Projekte oder Anforderungen.

Hydraulik-Durchflussregelventil Einführung und Prüfung:
Was sind hydraulische Durchflussregelventile und wie man prüft >>

Kontakt

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kontakt

Economic Development Zone,

Telefon: + 8657486303380

Mobil: + 8613586889073

Web: http://www.finotek.com

Kopieren Sie keinen Text!

Flow Control Valves

//Modular Flow Control Valves
Modular Flow Control Valves 2018-06-10T12:16:03+00:00

FLOW CONTROL VALVE PRODUCTS

Hydraulic flow control valves are designed to limit or allow the fluid to go through by adjusting the throttle orifice, controlling the speed of actuators by controlling the movement and speed of cylinders. Flow control valves usually are used to limit the pressure for hydraulic devices, to protect hydraulic systems and components with easy adjustment. The closed and integrated design ensures no leakage.

Finotek hydraulic flow control valves designed with compact integral structure to set and control the flow values by the sharp edge of orifices mounted in the valve house, the flow values is adjusted by rotary knobs, and there is key locks available for some certain occasion (If the flow rate is not adjustment often or important to keep the present flow value etc.). The flow throttle valves is also called the flow control valve and control the flow rated by its sharp edges orifices, to limits flow rate stably by adjusted the orifice position in valve.

Finotek offers the flow control valve in subplate or cartridge mounting in hydraulic system, with standard porting pattern in DIN or ISO standard and standard or customized threaded connection (Cartridge Flow Valves), valve actuation is available by manual, hydraulics or even electrohydraulic. With manufacturing valve experience, Finotek design the flow control valve with check valve, external closure of the pressure compensator, pressure compensator stroke limiter for reducing start-up jumps optional as per different hydraulic system requirements. Please contact Finotek for your hydraulic projects or requirements.

Hydraulic Flow Control Valve Introduction & Testing:
What Are Hydraulic Flow Control Valves And How To Test >>

Contact Us

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Contact Info

Economic Development Zone,

Phone: +8657486303380

Mobile: +8613586889073

Web: http://www.finotek.com