Blog - Modulare Einbau Ventil

Sie sind hier: Hauptseite » Blog » Modulare Hydraulikventil Einbautipps

Modulare Hydraulikventil Einbautipps

Modulare hydraulische Ventil Installation ist modular Flächenverbindung, die Oberfläche zwischen Ventil und Anschlussplatte erforderlich ist, überprüft, vor dem Einbau sorgfältig sein, wird es zu Problemen führen, wenn es eine Leckage am Rand des Ventils ist. - finotek.com

Die Montage Möglichkeiten für modulare HydraulikventilInstallation ist das Element hat Inline-Verbindung, modulare Verbindung, Sandwich-Verbindung und Patronentypen, diese unterschiedlichen Montag Möglichkeiten benötigen jedes Montageverfahren und die damit verbundene Anforderungen kennen. Das modulare Art Design macht Hydraulikventile Häuser eine Standard Rechteck Figur zu sein, einige hydraulischen Stromventile (As: Z2FS) Und hydraulische Rückschlagventile (As: Z2S) Unter Richtungssteuerung Hydraulikventile zur Steuerung Druck montiert werden und Strömungsgeschwindigkeit, die die Verbindungsleitung zwischen den einzelnen Ventilen zu beseitigen.Modular-Hydraulik-Ventil-Montage-Tipps

Wenn eine hydraulische Maschine mit modular ausgerüstet Hydraulikventil als Hauptleistungsregler wird die Maschine Hydrauliksteuersystem zentralisierter, kompakte, flexible Baugruppe, die Verbesserung der Ölleitung zu erleichtern. Aber die modulare Hydraulikventile sind schwer für den Transport, deshalb ist es wichtig, die modulare hydraulische Steuerventile Paket Zustand zu überprüfen und zu bestätigen, um zu sehen, ob das Ventil Kasten oder Karton gebrochen.

Alle Finotek modular Hydraulik-Steuerventile wurden die Qualitätskontrolle und die charakteristischen Testverfahren, bevor die Waren für unsere Kunden verlassen. Unsere WE Serie Richtungssteuerung Hydraulikventil, beispielsweise Service-Ports (4 Ports für we6 Serie, 5 Ports für we10) durch eine Kunststoffplatte abgedeckt, um worden, um die Service-Ports sind schädlich während des Transports zu schützen. Es ist notwendig, die Kunststoffplatte Position zu überprüfen, ob es ein gutes Aussehen, dann bitte die Ventile Service-Ports und Dichtung O-Ringe zu überprüfen, ob es eine Lücke um den Service-Ports oder fehlende O-Ringe, kontaktieren Sie uns bitte sofort, wenn der oben Anlass geschehen.

Es ist eine gute Gewohnheit, die Verteiler Anschlussstutzen mit Ventilen zu bestätigen, da wir einige Verteilerblöcke sind nicht Standard gefunden produziert und macht hydraulische Wegeventile ziemlich schwer zu darauf montierten, wenn darauf bestehen, auf das Ventil zusammenbauen, ist dies kein guter Zustand für die Hydraulikventile Betrieb. Es kann eine Ölleckage während des Arbeits des Hydrauliksystems (siehe Foto im Anhang), Absenken der Hauptdruck, Kunststoff-Produkte (für Kunststoff-Spritzgussmaschinen) können nicht wie das Original, die durch die Niederdruck führen.

2017-03-05T01: 42: 05 + 00: 00

Kontakt

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kontakt

Economic Development Zone,

Telefon: + 8657486303380

Mobil: + 8613586889073

Web: http://www.finotek.com

Blog - Modular Valve Installation

You are here: Home » Blog » Modular Hydraulic Valve Installation Tips

Modular Hydraulic Valve Installation Tips

Modular hydraulic valve installation is modular surface connection, the surface between valve and subplate is necessary to be checked carefully before installation, it will cause trouble if there is a leakage on the edge of the valve. – finotek.com

The mounting ways for modular hydraulic valveinstallation is the element have inline connection, modular connection, sandwich connection and cartridge types, these different mounting ways needs to know each mounting methods and related requirements. The modular type design makes hydraulic valves houses to be a standard rectangle figure, some hydraulic flow control valves (As: Z2FS) and hydraulic check valves(As: Z2S) can be mounted under directional control hydraulic valves for controlling pressure and flow rate, which is eliminating the connecting pipe between each valves.Modular-Hydraulic-Valve-Installation-Tips

If a hydraulic machine equipped with modular hydraulic valve as a main power controller, the machine hydraulic control system becomes more centralized, compact, flexible assembly, to facilitate the improvement of the oil piping. But the modular hydraulic valves are heavy for transportation, therefore, it is important to check and confirm the modular hydraulic control valves package condition, to see whether the valve box or carton broken.

All of Finotek modular hydraulic control valves have been quality inspection and characteristic testing procedure before the goods leaving for our clients. Our WE series directional control hydraulic valve, for example, service ports of (4 ports for we6 series, 5 ports for we10) have been covered by a plastic plate in order to protect the service ports being damaging during the transportation. It is necessary to check the plastic plate position whether it is good appearance, then please check the valves service ports and seal O-rings, if there is a gap around the service ports or missing O-rings, please contact us immediately if the above occasion happen.

It is a good habit to confirm the manifolds connection ports with valves, since we found some manifold blocks are not standard produced and makes hydraulic directional control valves pretty hard to mounted on it, if insist on assembling the valve, this is not a good condition for the hydraulic valves operation. It may lead oil leakage during the working of hydraulic system (See the photo attached), lowering the main pressure, plastic products (For plastic injection machines) may not like the original one caused by the low pressure.

2017-03-05T01:42:05+00:00

Contact Us

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Contact Info

Economic Development Zone,

Phone: +8657486303380

Mobile: +8613586889073

Web: http://www.finotek.com