Blog - Wartung Hydraulische Steuerventile

Sie sind hier: Hauptseite » Blog » Wartung Tipps für die Hydraulik-Steuerventile

Wartung Tipps für die Hydraulik-Steuerventile

Hydraulische Steuerventile sind ein wesentlicher Bestandteil von Hydrauliksystemen. Sie werden verwendet, um den Druck, die Temperatur und Flüssigkeitsstand in Hydrauliksystemen zu steuern. Dies wird durch die empfangenen Signale erreicht, welche die Steuerventile teilweise direkt oder vollständig geöffnet, um die verschiedenen Bedingungen zu steuern. Hohe Laufruhe dieser Ventile sicherzustellen, dass das Hydrauliksystem effektiv ausgeführt wird.

- Typen von Steuer Valves-

Die Funktion der Steuerventile ist die Richtung, fließen, und der Druck des im Hydrauliksystem verwendet, um Flüssigkeit zu betreiben, und dies wird durch eine Vielzahl von Ventilen erreicht. Die wichtigsten Arten von hydraulischen Steuerventile, die reibungslosen Ablauf gewährleisten, sind:

Wegeventile: um die Richtung der Flüssigkeit zu steuern, diese Kategorie besteht ferner aus zwei Arten von Ventilen, die Wege-Sitzventile und Wegeventile eignen.

Druckregelventile: Zwei Arten von Drucksteuerventilen, die den Druck der Flüssigkeit sind variable Drosselventile und feste Drosselventile werden verwendet, um zu steuern. Der Zweck der variablen Drosselventile ist es, die Funktionen zu steuern, während feste Drosselventile verwendet, die Funktionen umzuschalten.

Durchflussregelventile: Stromventile die richtige Strömung der Flüssigkeit leiten, die zu passieren durch das System erforderlich ist. Die zwei Arten von Strömungssteuerventile abhängig sind und unabhängig.

- Wartung Tipps für die Steuerung Valves-

Um die Effizienz der Steuerventile zu halten und sicherzustellen, dass sie reibungslos ablaufen können, müssen Sie eine regelmäßige Überprüfung halten. Ihre eigene Unachtsamkeit kann sie schwere Schäden verursachen. Denken Sie die folgenden Tipps dagegen Probleme zu vermeiden:

Wenn Sie, dass die Ersatzteile des Hauptventils finden sind beschädigt dann überprüfen, um zu sehen, ob der O-Ring oder eine Membran beschädigt ist. Vermeiden Sie weitere Unter die Ersatzteile Dividieren, wenn der Schaden nicht dort liegen und einen Spezialisten für den Job zu konsultieren. Allerdings, wenn Sie feststellen, dass eine der beiden beschädigt sind, können Sie ihn durch einen neuen Teil zu ersetzen.

Achten Sie immer darauf, dass Sie eine Routineüberprüfung auf alle hydraulischen Teile durchführen, um sicherzustellen, dass nichts beschädigt wird. Regelmäßige Kontrollen werden auch mögliche Probleme aufdecken, bevor sie einen größeren Schaden verursachen. Halten Sie Ersatz Hände auf Lager für einen schnellen Austausch und nur hydraulische Ventile von hoher Qualität aus einer vertrauenswürdigen Hersteller kaufen.

Haben Sie diesen Artikel hilfreich? Fühlen Sie sich frei, diesen Beitrag zu teilen oder mit uns interagieren, indem Sie einen Kommentar unten.

2017-03-05T01: 40: 31 + 00: 00

Kontakt

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kontakt

Economic Development Zone,

Telefon: + 8657486303380

Mobil: + 8613586889073

Web: http://www.finotek.com

Blog - Maintenance Hydraulic Control Valves

You are here: Home » Blog » Maintenance Tips For Hydraulic Control Valves

Maintenance Tips For Hydraulic Control Valves

Hydraulic Control valves are an essential part of hydraulic systems. They are used to control the pressure, temperature, and liquid level in hydraulic systems. This is achieved through the signals received, which direct the control valves to partial or fully open in order to control the different conditions. Smooth running of these valves ensure that the hydraulic system runs effectively.

– Types of Control Valves-

The function of the control valves is to operate the direction, flow, and pressure of the liquid used in hydraulic system and this is achieved through a variety of valves. The main types of hydraulic control valves that ensure smooth running are:

Directional control valves: to control the direction of the liquid, this category further consists of two types of valves, which are directional poppet valves, and directional spool valves.

Pressure control valves: two types of pressure control valves that are used to control the pressure of the liquid are variable throttle valves and fixed throttle valves. The purpose of the variable throttle valves is to control the functions, while fixed throttle valves are used to switch the functions.

Flow control valves: flow control valves will direct the right flow of the liquid that is required to pass through the system. The two types of flow control valves are dependant and independent.

– Maintenance Tips for Control Valves-

In order to maintain efficiency of the control valves and ensure that they run smoothly, you must keep a regular check. Your own carelessness can cause them severe damage. Keep in mind the following tips to avoid any problems:

If you find that the spare parts of the main valve are damaged then check to see if the o-ring or membrane is damaged. Avoid further sub dividing the spare parts if the damage does not lie there and consult a specialist for the job. However, if you find that either of the two are damaged you can replace it with a new part.

Always make sure that you conduct a routine check on all the hydraulic parts to ensure that nothing is damaged. Regular checks will also reveal possible problems before they cause a bigger damage. Keep spare hands in stock for quick replacement and only purchase hydraulic valves of high quality from a trusted manufacturer.

Did you find this article useful? Feel free to share this post or interact with us by leaving a comment below.

2017-03-05T01:40:31+00:00

Contact Us

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Contact Info

Economic Development Zone,

Phone: +8657486303380

Mobile: +8613586889073

Web: http://www.finotek.com