Blog - Pflegen Hydraulische Systeme in Kunststoffmaschinen

//Wie Hydraulische Systeme pflegen In Kunststoff-Spritzgussmaschinen

Wie Hydraulische Systeme pflegen In Kunststoff-Spritzgussmaschinen

Wir verkaufen viele unserer Ventile an Kunststoffspritzgießmaschinenhersteller, da hier ein Spritzgießmaschinen-Zentrum in China ist. Kein Wunder, es gibt so viele Hydraulikkomponentenfabriken in unserer Gegend. Unsere langjährige Erfahrung mit Maschinen-Spritzgießmaschinen hilft unseren Kunden, ihre Maschinen auf dem Markt wettbewerbsfähig zu machen. -finotek.com

Das Hydrauliksystem und Verstellsystem in Kunststoff-Spritzguss-Maschinen ist in der Regel hydraulische Steuerungssysteme genannt. Das hydraulische Steuersystem Merkmale der Stabilität, Zuverlässigkeit, Wiederholbarkeit Präzision, Empfindlichkeit, Energieeffizienz und geringe Geräuschleistung wird die Qualität der Kunststoffwaren, Waren Dimensionen Präzision, Formzykluszeiten, Produktionskosten, wirkt sich auch Arbeitsumgebung, Sicherheitssystembetrieb beeinträchtigen und Systemwartung.

Die zukünftige Entwicklung in Richtung der Kunststoff-Spritzguss-Modellierung Maschinen ist eine hohe Stabilität, hochempfindliche, kein Lärm, Energieeinsparung, Proportionalsteuerung und Closed-Loop-Servosteuerung. Die Modellhydraulikventile oder andere Aktoren werden häufig in der ersten Anwendung Kombination von Maschinen, elektrischen und hydraulischen, die drei wichtigsten Systeme eingesetzt.

Die Features im Kunststoff-Spritzgussmaschinen:
- Die hydraulischen Steuerungen müssen Werk gemäß der Voreinstellung Verarbeitung, sie haben strengere Kontrollsysteme als andere hydraulische Maschinen.

- Arbeits Tastverhältnis von hydraulischen Systemen in Maschine muss nach Kunststoff-Spritzgusstechnik Verarbeitung eingestellt werden.
- Die Ventile im Hydrauliksystem steuert jeden Aktuator durch vorgeschriebenen Verfahren gemäß Hydraulikdruck und Strömungsrate, daher ist es notwendig, die Ventilfunktion und ihre Beziehung mit Injektionsmodellierungs Maschinen zu realisieren. Wir werden mehr Artikel über die Informationen in der Zukunft hinzuzufügen, halten Sie bitte unsere Web-Adresse in Ihrem Web-Favoriten.
Pflegen Hydrauliksystem Kunststoff-Spritzgussmaschinen:
Der wichtigste ist das Reservoir in Spritzgussmaschinen zu überprüfen, ob es genügend Hydrauliköl in dem Tank ist. Die Systeme Temperatur steigt deutlich, wenn Mangel an Lageröl im Tank, der abnormal hohe Temperatur irreversibel die Gummiteile der Ventile beschädigen. In der Zwischenzeit sollte das Hydrauliköl regelmäßig ändern.

Die Magnetwegeventil ist ein Kombinationsprodukt aus elektrischen Teils und der mechanischen Teile, die in dem Modellregelsystem in Spritzgussmaschine häufig verwendet werden. Die Spule bewegt, während die Formschellen an oder aus Kunststoff-Produkte zu machen, wenn das Hydraulikmedium nicht klar ist, sind die Funktionsspule und der Ventil Haus Hohlraum leicht zu tragen und führt mehr innere Leckage, die Kunststoffwaren führen wird nicht gefüllt mit Materialien und aus der ursprünglichen Form. Es ist der Schlüssel, das Hydrauliköl sauber in den meisten Arbeitsbedingungen zu halten, desto besser das Medium ersetzen, sobald ein halbes Jahr oder häufiger als je unterschiedliche Systemarbeitszeiten.

Wenn Sie feststellen, dass Ihr System langsam arbeitet oder die Kunststoffwaren nicht wie in der vorherigen Produktionscharge vollständig fertiggestellt sind, müssen Sie möglicherweise die Stromversorgungssysteme oder Steuersysteme überprüfen. Bei Problemen kontaktieren Sie uns bitte bezüglich der Ventile.

2017-03-05T01:42:24+00:00

Kontakt

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kontakt

Economic Development Zone,

Telefon: + 8657486303380

Mobil: + 8613586889073

Web: http://www.finotek.com

Kopieren Sie keinen Text!

Contact Us

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Contact Info

Economic Development Zone,

Phone: +8657486303380

Mobile: +8613586889073

Web: http://www.finotek.com

Blog - Maintain Hydraulic Systems In Plastic Machines

You are here: Home » Blog » How To Maintain Hydraulic Systems In Plastic Injection Machines

How To Maintain Hydraulic Systems In Plastic Injection Machines

We sell many of our valves to plastic injection machine manufacturers, since here is injection molding machines center in China, no wonder, there are so many hydraulic components factories in our area. Our experience in equipment injection machines established from year to year, help our customers’ machine much competitive in the market.   –finotek.com

The hydraulic system and adjustment system in plastic injection machinery is generally called hydraulic control systems. the hydraulic control system features of stability, reliability, repeatability precision, sensitivity, energy efficiency and low noise performance will affect the quality of plastic goods, goods dimensions precision, molding cycle times, cost of production, even affects working surroundings, safety system operation and system maintenance.

The future development direction of plastic injection modeling machinery is high stability, high sensitive, no noise, energy savings, proportion control and closed-loop servo control. The model hydraulic valves or other actuators are often used in the first application combination of machinery, electric and hydraulic, the three main systems.

The Features In Plastic Injection Machines:
– The hydraulic control systems must works as per the presetting processing, it have more strict control systems than other hydraulic machinery.

– Working duty cycle of hydraulic systems in machine must be set according to plastic injection technology processing.
– The valves in hydraulic system controls each actuator by prescribed procedures as per hydraulic pressure and flow rate, therefore, it is necessary to realize the valve function and its relationship with injection modeling machines. We will add more articles about the information in the future, please keep our web address in your web favorites.
Maintain Hydraulic System In Plastic Injection Machines:
The most important is to check the reservoir in injection machines, if there is enough hydraulic oil in the tank. The systems temperature will rise sharply if lack of storage oil inside the tank, the abnormal high temperature will damage the rubber parts of the valves irreversibly. In the meantime, the hydraulic oil should change regularly.

The solenoid directional valve is a combination product of electrical part and mechanical parts, which are often used in the model control system in injection molding machine. The spool is moving while the molding clamps on or off to make plastic products, if the hydraulic medium is not clear, the function spool and the valve house cavity are easily to wear and leads more inner leakage, which will result plastic goods not filled with materials and out of original shape. It is the key to keep the hydraulic oil clean in most working conditions, better the replace the medium once a half year or more frequently as per different system working times.

If you find your system is working slowly, or the plastic goods are not completely finished like previous production batch, you may need to check the power systems or control systems. For controlling problems, please contact us concerning the valves. 

2017-03-05T01:42:24+00:00