Blog - Ventilgehäuse Materials & Priority Check

//Hydraulische Ventilgehäuse Materials & Priority Check

Hydraulische Ventilgehäuse Materials & Priority Check

Das Hydraulikventilgehäuse ist Hauptbestandteil des Ventils. Im Inneren befinden sich viele Komponenten wie Steuerkolben, Sitz, Feder usw. Es gibt mehr als 50-Ventilgussgehäuse-Anbieter in China. Wir bestehen nur darauf, einen Qualitätshersteller zu wählen, der andere internationale Marken beliefert. Das kostet uns mehr, hilft uns aber, bessere Ventile für unsere Kunden herzustellen. - finotek.com

Hydraulische Ventilgehäuse Materials & Priority Check:

Hydraulische Ventilgehäusewerkstoffe:
Die Hydraulikventil Gehäuse ist ein Präzisions- und Hochdruckteil, das eine hohe Maßgenauigkeit erfordert. Das Innere des Hauses verfügt über viele komplexe dunkle Verteilerkammern, die ebenfalls eine hochwertige Oberflächenbehandlung und Sauberkeit der Rohstoffe erfordern. Der Ventilhohlraum muss frei von klebrigem Sand, Sand, Oxidschichten und anderen Verunreinigungen sein.

Das Rohmaterial HT300 wird häufig für hydraulische Ventilgehäuse verwendet, das HT300-Gusseisen enthält: C: 3.24%; Si: 2.37%; Mn: 0.529%; P: 0.059%; S: 0.0185%; Cr: 0.336%; Ni: 0.259%; Mo: 0.022%; Cu: 0.574%; V: 0.047%; Ti: 0.064%; Al: 0.004%. Der Eisengehalt des industriellen Gusseisens beträgt im Allgemeinen 2% bis 4%. Das Kohlenstoffelement existiert wie Graphit in Gusseisen und manchmal auch in Form von Zementit. Der Gusseisen enthält neben Kohlenstoff auch 1% bis 3% Silizium sowie Mangan, Phosphor, Schwefel und andere Elemente. Eine Eisenlegierung umfasst ferner Nickel, Chrom, Molybdän, Aluminium, Kupfer, Bor, Vanadium und andere Elemente. Kohlenstoff, Silizium ist das Hauptelement, das die Mikrostruktur und die Eigenschaften von Gusseisen beeinflusst.

Schlag ist die Gusseisenwerkstoffe Standards in verschiedenen Ländern:Hydraulic-Ventil-Gehäuse-Materialien-Priority-Check-Funktionen

Chinese Standard:
D: HT100 HT150 HT200 HT250 HT300 HT350

Japanese Standard:
JIS: FC100 FC150 FC200 FC250 FC300 FC350

Korea Standard:
KS: GC100 GC150 GC200 GC250 GC300 GC350

American Standard:
UNS: F11401 F11701 F12101 F12801 F13101 F14101


Hydraulische Ventilgehäuse Check Gusseisen-Form:
Am meisten Hydraulikventile von Rohstoffen Eisen und die Hohlraumabmessungen des Hauses werfen durch Tiefenschieblehre geprüft. Die Gusseisen Häuser sind oft auf die Hälfte Stück geschnitten, messen Sie den Hohlraum obere und untere Linie eins nach dem anderen nach links Maßnahme Basis. Aber die Oberfläche jedes Hohlraums ist rau wie Rohstoffe, daher ist Prüfanforderungen viel hoch für Tester und veniver Sattel, ansonsten jedes Ergebnis der Maßnahme Dimensionen können unterschiedlich.

Wir haben die hergestellt Hydraulikventile seit mehr als 8 Jahren, jetzt teilen wir, wie wir die rohen Haus inneren Hohlraum Dimensionen messen.

Um den Erfassungsfehler zu reduzieren, verwenden wir Höhensattel als Messwerkzeug anstelle der Tiefenschieblehre.

1. Vertically lag das Ventil Haus, die linke Seite des Ventilgehäuses als unten. die Hohlraumabmessungen Überprüfung auf der Prüfung glatte Position durch Höhensattel den realen Wert des Ventilgehäusehohlraums zu erhalten.

2. Stellen Sie die Messschieber-Skala gemäß der Hauszeichnung ein und zeichnen Sie auf der Schnittebene eine Linie, indem Sie die Linienposition und den Wert der Kavität vergleichen.

Warum das Verfahren ist es sinnvoll:
Die Höhe Sattel braucht nicht die unebenen Oberflächen von Rohstoffen gerecht zu werden, präzisere Dimensionen bekommen.

Der Höhenmessschieber kann Linien als Endbearbeitungs- und vor Bearbeitungsabmessungen erstellen, wodurch der Wert des Werkzeugvorschubs in digitalen Bearbeitungsmaschinen eingestellt werden kann.

2017-03-05T01:42:20+00:00

Kontakt

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kontakt

Economic Development Zone,

Telefon: + 8657486303380

Mobil: + 8613586889073

Web: http://www.finotek.com

Kopieren Sie keinen Text!

Contact Us

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Contact Info

Economic Development Zone,

Phone: +8657486303380

Mobile: +8613586889073

Web: http://www.finotek.com

Blog - Valve Housing Materials & Priority Check

You are here: Home » Blog » Hydraulic Valve Housing Materials & Priority Check

Hydraulic Valve Housing Materials & Priority Check

Hydraulic valve housing is main parts of the valve, there are many components, like spool, seat, spring etc. mounted inside. There are more than 50 valve casting iron housing suppliers in China, We just insist on selecting a high quality one, who is supplying to other international brands. It costs us more, but helps us to make better valves for our clients.   – finotek.com

Hydraulic Valve Housing Materials & Priority Check:

Hydraulic Valve Housing Materials:
The hydraulic valve housing is a precision and high pressure parts, require high dimensional accuracy. The internal of house have many complex internal distribution dark chambers, which also need the quality surface treatment and cleanliness of the raw materials.  The valve cavity must be free sticky sand, sand, oxide layers and other impurity.

The raw materials HT300 is often used for hydraulic valve house, the HT300 casting iron contains: C: 3.24%; Si: 2.37%;  Mn:0.529%; P:0.059%; S:0.0185%; Cr:0.336%; Ni:0.259%; Mo:0.022%; Cu:0.574%; V:0.047%; Ti:0.064%; Al:0.004%. The industrial casting iron contents iron is generally 2% to 4%. The carbon element exists like graphite in cast iron and sometimes exists the form of cementite. In addition to carbon, the casting iron also contains 1% to 3 % silicon, and manganese, phosphorus, sulfur and other elements. Iron alloy further comprises nickel, chromium, molybdenum, aluminum, copper, boron, vanadium and other elements. Carbon, silicon is the main element affecting the microstructure and properties of cast iron.

Blow is the casting iron materials standards in different countries:Hydraulic-Valve-Housing-Materials-Priority-Check-features

Chinese Standard:
GB:  HT100   HT150  HT200  HT250  HT300  HT350

Japanese Standard:
JIS: FC100   FC150   FC200  FC250  FC300   FC350

Korea Standard:
KS: GC100   GC150   GC200  GC250  GC300   GC350

American Standard:
UNS: F11401  F11701   F12101   F12801  F13101  F14101


Hydraulic Valve Housing Check In Cast Iron Shape:
The most hydraulic valves of raw materials are casting iron and the cavity dimensions of house checked by depth vernier caliper. The casting iron houses are often cut to half piece, measure the cavity top and bottom line one by one as per left side measure base. But the surface of each cavity is rough as raw materials, therefore, testing requirement is much high for testers and veniver caliper, otherwise, each result of measure dimensions may different.

 We have been manufacturing the hydraulic valves for more than 8 years, now we share how we measure the raw house inner cavity dimensions.

To reduce the detection error, we use height caliper as measure tool instead of depth vernier caliper.

1. Vertically lay the valve house, the left side of valve house as bottom. Checking the cavity dimensions on testing smooth position through height caliper to get the real value of valve housing cavity.

2. Setting the vernier caliper scale as per the house drawing, then make a line on the section plane comparing the line position and cavity value. 

Why the method it is more reasonable:
The height caliper does not need to meet the uneven surfaces of raw materials, getting more precise dimensions.

The height caliper can make lines as finishing and before processing dimensions which can help works to set the value of tooling feed in digital processing machines.  

2017-03-05T01:42:20+00:00