Blog - Hydraulikventil Geschichte

Sie sind hier: Home » Blog » Hydraulikventil Geschichte

Hydraulikventil Geschichte

Hydraulikventil Geschichte Begann: Hydrauliktechnik aus dem hydrostatischen Getriebe Theorie stieg um Französisch B. Pascal in 1648, nach mehr als 200 Jahren, British Joseph Bramah registriert die erste hydraulische Maschine Patent weltweit in 1795. Während dieser Zeit, in1681 erfand D. Papain einen Autoklaven mit einem Entlastungsventil Druck. In Mid- 19th Jahrhundert erfunden britische Ingenieur William George Armstrong ein Hydraulikspeicher und dem britischen Ingenieur erfand F. Jinken die Welt erste Durchflussregelventil mit Differenzdruck kompensiert Funktion.

Allerdings hat das Dichtungsproblem aufgrund von Wasser nicht in der Lage gewesen, wie die Medien eine sehr gute Lösung zu finden, sowie eine geringere Präzision gefertigt hydraulischen Komponenten und Prozessfertigung hat sich die Hydraulik-Technologie nur langsam entwickelt, fast zum Stillstand, dass Zeit.

In 1905 Amerikaner Herr Janney vorgeschlagen erste Mineralöl anstelle von Wasser zu verwenden, wie Hydraulikmedien neue Hydraulik-Technologie gestartet. Da moderne Fertigungsprozess und die Anhebung des Niveaus der Fahrzeug, Luftfahrt, Schiffe und andere Kraftübertragung entstanden und Axialkolbenpumpen erzeugt, radiale und axiale Hydraulikmotor, Hydraulikkomponenten und war das erste Mal auf Maschinen anzuwenden.

Während des zweiten Weltkrieges durch die militärische Zwecke begann elektrohydraulisches Servosystem für die schnelle Reaktion und hohe Genauigkeit der hydraulischen Komponenten und Steuerungssystem zu erzeugen, so dass die hydraulische Technologie rasche Entwicklung gewesen ist.

Hanry Vickers, in 1936 erfand vorgesteuerte Druckventile, Gewindeanschluss Serie hydraulische Steuerungskomponenten. Die Forschung für Hydraulikventile hat große Fortschritte bei komplexen Kopierwerkzeug Deutschland und elektrohydraulische Servoventil von USA gemacht

Nach dem Krieg mit der Verbesserung der Technologie-Ebene hat Hydraulik-Technologie schnell entwickelt, wird sie in allen Bereichen der zivilen Industrie erweitert und Volkswirtschaft, in Maschinenbau, Kran und Fahrzeuglademaschinen und alle Arten von Baumaschinen, Schiffbau, Luft- und anderen Bereichen wurden die Hydraulik-Produkte weit entwickelt und angewendet. Vor allem, da die 1960 ist, mit der Entwicklung der Atomenergie, Luft- und Raumfahrt, Mikroelektronik, Hydraulik-Technologie hat sich in einem tieferen breiteren Industriegebiet entwickelt.

Nach dem Ende des 1950 die etablierte China allmählich eine hydraulische Komponenten Fabrik, die Einführung der japanischen Ölforschungsunternehmen in Mittel- und 21 MPa Hochdruckreihe Hydraulikventil, einen Düsenblock Serie elektrohydraulische Servoventil entwickelt. Entwicklung und Konstruktion von 2.5MPa und 6.3 niedrigen und mittleren Druck-Hydraulikventil, mit dem die erste Gruppe von 31.5MPa Hochdruck-Hydraulikventil, das Design und Prototyp einer neuen Serie von 32MPa Hochdruckventil Zeichnungen zu vervollständigen. Erfolgreich elektrohydraulisches Ventil Proportional-Druckbegrenzungsventil, elektrohydraulischen Proportionalströmungs hergestellt. Begann hydraulische modulare Ventil, hydraulische Kartuschenventil und Hydrauliksystem zu erzeugen. eine unabhängige hydraulische Komponenten der verarbeitenden Industrie System gebildet wird. Während des gesamten 1970 Jahre war eine Zeit der Entwicklung Sorten Hydraulikventile in China.

In den 1980s hat China eingeführt mehr als 40 hydraulische Technologie weiterentwickelt, erfolgreich die Entwicklung von elektrohydraulischen Proportionalventil, elektrohydraulische digitale Ventil und GE Serie Mittel- und Hochdruckventil, zur gleichen Zeit gibt es modulare hydraulische Ventilserie und niedrig -power Verbrauch Hydraulikmagnetventil sowie neue Theorie elektrohydraulische Proportionalventil, elektro-hydraulische integrierten Block.

Als Ergebnis eines halben Jahrhunderts der Entwicklung hat Chinas Hydraulik-Industrie, um Hunderte von verschiedenen Arten von hydraulischen Komponenten Fabrik (Firma) erweitert, ein komplettes Klassifizieren hydraulischen Ventilindustrie zu bilden, mit einer hohen Produktionskapazität und fortgeschrittenen Niveau der Hydraulik-Technologie.

Die enge Verbindung von Hydraulik-Technologie und der modernen Mathematik, Mechanik und Mikro-Elektronik-Technologie, Computertechnik, Hydraulik-Steuer Wissenschaft führen zu den Mikroprozessoren, elektronische Verstärker, erfassen Messelement und hydraulische Steuereinheit von mechanischen und elektrischen Integration Produkte.

Mit dem Fortschritt von Wissenschaft und Technik, Umweltschutz, Energiekrise Sensibilisierung in den letzten 20 Jahren ein neues Bewusstsein und Wasser oder Hydraulik-Technologie und in der Theorie und angewandte Forschung, ist es die nachhaltige und stetige Erholung und Entwicklung und hat sich zu heißes Thema und neue Richtung der Entwicklung in einer modernen Hydraulik-Technologie.

Aktuelle und zukünftige Perioden, wird eine Vielzahl von hydraulischen Anlagen einschließlich Hydraulikventile auf neu entwickelten Maschinen Fertigung angewiesen sein, Werkstofftechnik, Mikroelektronik und Computer, Mathematik und Mechanik, Steuerung der wissenschaftlichen und verwandten Bereichen der fortgeschrittenen Technologie, auf den Weg der Energie Erhaltung, Intelligenz, Elektronik, Hochdruck, Miniaturisierung, Integration, komplex, personalisiert, lange Lebensdauer, hohe Zuverlässigkeit, grün (geringer Belastung, geringes Rauschen, geringe Vibrationen, kein Leck) Richtung Weg in Reaktion auf das neue Jahrhundert, neue Konkurrenz und neue Herausforderungen. Das Hydraulikventil wurde entwickelt, um alle Arten von Produkten im Zusammenhang mit energiesparenden, umweltfreundlich, effizient, automatisiert, sicher und zuverlässig Anforderungen gerecht zu werden und anzuwenden.

2017-03-05T01: 41: 38 + 00: 00

Kontakt

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kontakt

Economic Development Zone,

Telefon: + 8657486303380

Mobil: + 8613586889073

Web: http://www.finotek.com

Contact Us

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Contact Info

Economic Development Zone,

Phone: +8657486303380

Mobile: +8613586889073

Web: http://www.finotek.com

Blog - Hydraulic Valve History

You are here: Home » Blog » Hydraulic Valve History

Hydraulic Valve History

Hydraulic Valve History Began: Hydraulic technology rose from the hydrostatic transmission theory by French B. Pascal in 1648, after more than 200 years, British Joseph Bramah registered the world’s first hydraulic machine patent in 1795. During these period, in1681, D. Papain invented an autoclave with a relief valve pressure. In Mid- 19th century British engineer William George Armstrong invented a hydraulic accumulators and the British engineer F. Jinken invented the world first flow control valve with differential pressure compensated function.

However, the sealing problem has not been able to find a very good solution due to water as the media, as well as a lower precision manufactured hydraulic components and process manufacturing, the hydraulic technology has been slow to develop, almost to a standstill at that time.

In 1905, Americans Mr. Janney first proposed to use mineral oil instead of water as hydraulic media started new hydraulic technology. Since advanced manufacturing process and the raise the level of vehicle, aviation, ships, and other power transmission has emerged and produced axial piston pumps, radial and axial hydraulic motor, hydraulic components, and was the first time to apply to machines.

During the Second World War, due to the military purpose, began to produce electro-hydraulic servo system for the fast response and high accuracy of the hydraulic components and control system, so that the hydraulic technology has been rapid development.

Hanry Vickers, in 1936, invented pilot operated pressure valves as threaded connection series hydraulic control components. The research for hydraulic valves has made great progress in complex copying tool of Germany and electro-hydraulic servo valve of U.S.A.

After the war, with the improvement of technology level, hydraulic technology has developed rapidly, it is extended to all areas of civilian industries and national economy, in machinery manufacturing, crane and vehicle loading machines and all kinds of construction machinery, shipbuilding, aviation and other fields, the hydraulic products have been widely developed and applied. Especially since the 1960’s, with the development of atomic energy, aerospace technology, microelectronic technology, hydraulic technology has been developed in a deeper wider industrial area.

After the end of the 1950’s, China gradually established a hydraulic components factory, introduction of the Japanese oil research company in middle and 21 MPa high pressure series hydraulic valve, developed a nozzle block series electro-hydraulic servo valve. Development and design of 2.5MPa and 6.3 low and middle-pressure hydraulic valve, designed the first set of 31.5MPa high pressure hydraulic valve, to complete the design and prototype of a new series of 32MPa high pressure valve drawings. Successfully manufactured electro-hydraulic proportional pressure relief valve, electro-hydraulic proportional flow valve. Began to produce hydraulic modular valve, hydraulic cartridge valve and hydraulic system. Thereby forming an independent hydraulic components manufacturing industry system. Throughout the 1970’s, was a period of development varieties hydraulic valves in China.

In the 1980s, China has introduced more than 40 advanced hydraulic technology, successfully development of electro-hydraulic proportional valve, electro-hydraulic digital valve and GE series middle and high pressure valve, at the same period, there are modular hydraulic valve series and low-power consumption hydraulic solenoid valve, as well as new theory electro-hydraulic proportional valve, electro-hydraulic integrated block.

As a result of a half century of development, China’s hydraulic industry has extended to hundreds of different types of hydraulic component factory (Company), to form a complete classify hydraulic valve industry, with a high production capacity and advanced level of hydraulic technology.

The close combination of hydraulic technology and modern mathematics, mechanics and micro-electronics technology, computer technology, hydraulic control science lead to the microprocessors, electronic amplifiers, sense measuring element and hydraulic control unit of mechanical and electrical integration products.

With the progress of science and technology, environmental protection, energy crisis awareness-raising in the past 20 years, a new awareness and water or hydraulic technology and in theory and applied research, it is the sustained and steady recovery and development, and has become hot topic and new direction of development in a modern hydraulic technology.

Current and future periods, a variety of hydraulic equipment including hydraulic valves will be relying on new developed machinery manufacturing, materials engineering, micro-electronics and computer, mathematics and mechanics, control of scientific and related areas of advanced technology, to the way of energy conservation, intelligence, electronic, high-pressure , miniaturization , integration, complex , personalized , long life, high reliability, green ( low pollution, low noise, low vibration, no leak ) direction way in response to the new century, new competition and new challenges. The hydraulic valve is designed to meet and apply to all kinds of products related to energy-saving, environmentally friendly, efficient, automated, secure and reliable requirements.

2017-03-05T01:41:38+00:00