Blog - Hydraulische Ventilanwendungen

Sie sind hier: Home » Blog » Hydraulische Ventilanwendungen

Hydraulische Ventilanwendungen

Verschiedene Hydraulikventile wird im industriellen Bereich, wie die automatische Stahlwerk oder Walzwerk Produktionslinien, die damit verbundenen hydraulische Magnetventilesind am häufigsten verwendete und seine "Betrieb auf Hydrauliksystem zum Beispiel Schaukel Ebene, Hebebühne, Stahl Einlass und Auslass Transportlinie, Neigung Operationstisch, Roll Einstellung, klassifiziert Materialien und Transporteinrichtungen, hydraulische Kühlsystem basiert.

Steeling Reise Schnittlinie mit Hydrauliksystem hergestellt wird, besteht die Stromhauptantrieb elektrisch Axialkolbenpumpen und alle Arten von Ventilen wie Richtungssteuerventile, Druckbegrenzungsventileund Stromventile für Hydraulikdruck in einem geschlossenen Hydraulikkreislauf zu steuern. Es gibt viele Arten von linearen Streifen Schnittlinie durch seine verschiedenen Arbeitsgeschwindigkeit geteilt, wie 20m / min. 50m / min. oder 100m / min. die hauptsächlich verwendet.

Pressmaschinen für Schmiede ist mit mehreren hydraulischen Systemen (Die ausgestattet Magnetsteuerventile sind oft ausgestattet mit) erforderlichen Leistungskraft, die größte Schmiedepresse Maschine auf der ganzen Welt zu erzeugen 800MN (12000Mp) für große Flugzeuge erreicht, wird die Leistung durch hydraulische Kraft erzeugt.
Die Schmiedepressmaschine ist nicht nur auf garantieren zu können, die Sicherheit des Personals, sondern auch die Sicherheit der Maschine durch eine automatische Systemsteuerung wird der Hydraulikventil nun leicht überwacht und die automatische Verarbeitung reduziert weitgehend die Verluste aus menschlicher Bedienungsfehler entstehen.

Die mobilen Maschinen in Baumaschinen durch hydraulische Quellen gespeist wird, verkürzt sich die hydraulische Konstruktion den Anschluss von Geräten, um eine maximale Ausgangsleistung wie möglich zu nähern und senkt die Verlustleistung. Der Vorteil für hydraulische Teile in Baumaschinen ist die flexible Schlauchverbindungen zwischen den Aktoren so daß der Fluidenergieabgabe durch wirksame Weise kann in vielen verschiedenen Arbeitspositionen durchgeführt werden, die Richtungssteuerventile und Hydraulikdruckventile als Haupthydraulikfluidsteuerventil verwendet.
Der Bagger durch direkte Fluidtechnik gesteuert wird, ist die Grabschaufel der Bagger wie die hydraulische Kraft der Handkraft verstärkt wird und durch den Betreiber genau geregelt. Die Steuerung der Traktion und Stellgeschwindigkeit wird in der Lage sein, vollständig in hydrostatischen Getriebe von Baumaschinen durch Hydraulik erreicht werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Finotek-Hydraulik-Ventil-Anwendungen

Die Fördertechnik ist die typische Maschine der hydraulischen Übertragung. Obwohl der Handhabungsmaschine ist,

manövriert durch manchmal Biegen oder Hubwerk, aber die meisten Lademechanismus wird durch Hydraulikmotor abgeschlossen (Ausgestattet mit Wegeventil) Die Drehung der Ausrüstung. Es ist viel wichtiger in den Fällen, daher ist die Beladung Entladung schnell und genau der Schlüssel zu berücksichtigen, bevor Sie die Geräte-Design, ist die Hydraulik die schwere Arbeit leicht gemacht.

Weiteres Hydraulikventile werden in Spritzgießmaschinen ausgerüstet (Hydraulische Magnetventile WE und WEH Serie, Druckbegrenzungsventile DBW und DBD Serie, Hydraulische Durchflussregelventile DRV Serie, Hydraulische Rückschlagventile Z2S Serie werden häufig verwendet), die eine Reihe von beeindruckenden Element in unserem Leben, ist auch der Computer, den Sie jetzt beobachten, eine Flasche für Wasser, die Plastikform für Autos, sogar das Spielzeug in Ihrem Baby Hand, überprüfen Sie bitte Ihre Waren Haushalt, dann Sie werden wissen, wie wichtig der Spritzgießmaschine. Allerdings hilft der Einsatz von Hydraulikleistung für die Spritzguss-Maschine, die Maschine zahlreiche Kunststoff-Elemente mit künstlerischen Wert zu schaffen. Finotek Ventile in Kunststoff-Spritzgießmaschinen mit Schließkraft bis 70 Tonnen von 3000 Tonnen hin, Injektionsvolumen von 100cm3 bis 30000cm3 hin, die die verschiedenen Anforderungen gerecht werden können.

Der Riese und hohe Anforderung Aufgabe Küstenschutz und Wasserkanal zu entwickeln in der Lage sein, in sehr kostengünstige Art und Weise fertig zu werden, indem hydraulische Steuersysteme und hydraulische Techniken. Die große hydraulische Leistung erzeugt durch hydraulische Stellglieder wie Hydraulikzylinder enthält enorme Naturkräfte gegen die Fluten, so dass die Küstenregion Sicherheit neben Meer leben können.

Die Wasserschleusentore wird durch hydraulische Systeme automatisch gesteuert (Hydraulikventile mögen Richtungssteuerventile), Gibt es Tausende Tonnen Kraft für die Wasserspeicherung und es ist ziemlich schwierig, die Schleusentore zu öffnen oder zu schließen, vor allem das Wasser ist die Warnlinie übergehen. Nur die hydraulische, in diesem Fall ist, gepasst, um die verschiedenen Cut-off Wand zu betreiben, steuert sie die Hebebühne und andere Puffersysteme.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2017-03-05T01: 40: 51 + 00: 00

Kontakt

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kontakt

Economic Development Zone,

Telefon: + 8657486303380

Mobil: + 8613586889073

Web: http://www.finotek.com

Blog - Hydraulic Valve Applications

You are here: Home » Blog » Hydraulic Valve Applications

Hydraulic Valve Applications

Various hydraulic valves is equipped in the industrial field, like automatic steel works or rolling mill production lines, the related hydraulic solenoid valvesare most used and its’ operation is based on hydraulic system, for example, rocking level, lifting platform, steel inlet and outlet transportation line, incline operation table, rolling adjustment, materials classified and transportation devices, hydraulic cooling system.

Steeling trip cutting line is established with hydraulic system, the power main drive comprised electrically axial piston pumps and all sorts of valves like directional control valves, pressure relief valves and flow control valves for hydraulic pressure controlling in a hydraulic closed circuit. There are many kinds of linear strip cutting line divided by its different working speed, like 20m/min. 50m/min. or 100m/min. which is mainly used.

Pressing machines for forge is equipped with several hydraulic systems (The solenoid control valves are often equipped with) to generate required power force, the largest forging press machine around the world is reaching 800MN(12000Mp) for large aircraft, the power is created by hydraulic force.
The forge pressing machine is not only being able to guaranty the personnel safety, but also is safety to the machine by automatic system control, the hydraulic valve is now easily monitored and the automatic processing is largely reducing the losses arising from human operation errors.

The mobile machines in construction machinery is powered by hydraulic sources, the hydraulic design shortens the connection of devices in order to approach as maximum output power as possible and lowers the power loss. The advantage for hydraulic parts in construction machines is the flexible hoses connections of among actuators so that the fluid energy output by effective way can be carried out in many different working positions, the directional control valves and hydraulic pressure valves is used as the main hydraulic fluid control valve.
The excavator is controlled by direct hydraulic fluid power, the digging bucket of excavator is like the hydraulic power of manual force being amplified and exactly controlled by the operator. The control of traction and actuator speed will be able to be achieved fully by hydraulics in hydrostatic transmission of construction machinery.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Finotek-Hydraulic-Valve-Applications

The handling equipment is the typical machine of hydraulic transmission. Although, the handling machine is

manoeuvred by bending or lifting gear sometimes, but most of loading mechanism is finished by hydraulic motor (Equipped with directional valve) rotation of the equipment. The time is much important in the cases, therefore, the loading discharge quickly and exactly is the key to take into consideration before design the equipment, the hydraulics is made the heavy work easily.

More hydraulic valves are equipped in injection moulding machines (Hydraulic Solenoid Valves WE and WEH series, Pressure Relief Valves DBW and DBD series, Hydraulic Flow Control Valves DRV Series, Hydraulic Check Valves Z2S series are often used), which produces a number of impressive item in our life, the computer you are watching now, a bottle for water, the plastic mold for cars, even the toys in your baby’s hand, please check your household commodities, then you will know how important of injection moulding machine. However, the use of hydraulic power for the moulding injection machine helps the machine to create numerous plastic items with artistic value. Finotek valves in plastic injection molding machines with clamping force ranging from 70 tons to 3000 tons, injection volume ranging from 100cm3 to 30000cm3, which will be able to meet the various requirements.

The giant and high requirement task of developing coastal protection and water channel is be able to be finished in very cost-effective manner by using hydraulic control systems and hydraulic techniques. The large hydraulic power generated by hydraulic actuators like hydraulic cylinder contains enormous natural forces against the flood tides so that the coastal area can live safety beside ocean.

The water lock-gates is controlled by hydraulic systems automatically(Hydraulic valves like directional control valves), there are thousands tons of force for water storage and it is pretty hard to open or close the lock gates, especially the water is pass over the warning line. Only the hydraulic, in this case, is fitted to operate the various cut off wall, it controls the lifting platform and other buffer devices.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2017-03-05T01:40:51+00:00

Contact Us

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Contact Info

Economic Development Zone,

Phone: +8657486303380

Mobile: +8613586889073

Web: http://www.finotek.com