Über hydraulische Druckbegrenzungsventile, wie man testet

//Was sind hydraulische Überdruckventile und wie zu testen

Was sind hydraulische Überdruckventile und wie zu testen

Modular Hydraulikdruckentlastungsventilund Überdruckventil der Hydraulikkartusche Da fast alle Hydrauliksysteme verfügbar sind, ist es wichtig, die Eigenschaften des verwendeten Überdruckventils genau zu kennen.

Hydraulische Überdruckventilfunktion und Anwendung
Das hydraulische Überdruckventil besteht aus Ventilgehäuse A, Ventilkegel B und Feder C und anderen Grundkomponenten, mindestens gibt es einen Einlass- (P) und einen Auslass- (T) Anschluss. Die Hauptaufgabe des hydraulischen Druckbegrenzungsventils ist im wesentlichen die Druckbegrenzung: zu begrenzt ist der Arbeitsdruck durch Druckentlastung.Patronenentlastungsventil-Struktur-und-Symbol
Die Last bestimmt den Druck, das hydraulische Druckbegrenzungsventil begrenzt nur den Druck des Hydrauliksystems, aber das Druckbegrenzungsventil selbst kann keinen Druck erzeugen.

Grundlegende gemeinsame Merkmale verschiedener Arten von hydraulischen Überdruckventilen:
1) Wenn der Eingangsdruck den Druckvoreinstellungspunkt erreicht, öffnet sich das Überdruckventil und entlastet den Druck.
2) Die Federkammer ist im Allgemeinen mit der Auslassöffnung verbunden und der Gegendruck ist gleich dem Auslassdruck. Daher wird zusätzlich zu der Art des Entladens von außen der Druck an der Auslassöffnung direkt um den 1: 1-Anteil erhöht. Wenn Sie möchten, dass der Öffnungsdruck völlig unabhängig vom Ausgangsdruck ist, sollten Sie ein Sequenzventil in Betracht ziehen.

Grundfunktionen von hydraulischen Überströmventilen:
A. Als Sicherheitsventil
verwendet, um den maximalen Druck des Hydrauliksystems zu begrenzen, spielt es die folgende Rolle:Patronenentlastungsventil für Pumpen- und Motorschutz
1. Vermeiden Sie Hochdruckschäden an Hydrauliksystem, Komponenten und Rohrleitungen
2. Vermeiden Sie, dass hydraulische Energiequellen wie Elektromotoren, Dieselmotoren oder Benzinmotoren während des Betriebs aufgrund von schweren Lasten stehen bleiben
3. Vermeiden Sie übermäßige Kräfte / Drehmomente, die vom Hydraulikzylinder oder Hydraulikmotor erzeugt werden, die angeschlossene oder gestoßene Komponenten beschädigen können; Vermeiden Sie Hydraulikzylinder oder Hydraulikmotor mit großer Massenträgheit, aufgrund übermäßiger Trägheitskraft beim Beschleunigungs- bremsen oder Drehmoment, was zu Schäden führt.
Unter diesen Betriebsbedingungen ist das Überdruckventil normalerweise geschlossen.
Patronenentlastungsventil-für-Pumpe-und-Zylinder-Schutz

B. als Druckregelventilhydraulische Druckentlastungsventile halten den Druck im gesamten hydraulischen System oder Teilsystem innerhalb eines bestimmten Niveaus oder Bereichs aufrecht, zum Beispiel:Kartuschenentlastungsventil-für-Hydraulik-Drossel
1. Entlastungsfluss für den Einlass- und Auslassdrosselgeschwindigkeitsregelkreis, der zu dieser Zeit als das Konstantdruckventil bezeichnet werden kann
2. Erzeugen Sie den Gegendruck am Rücklauföl, um die Bewegungsstabilität zu verbessern, die oft als Gegendruckventil bezeichnet wird.
3. Druckentlastung im Doppelpumpenkreis oder im Speicherkreis, der oft als Druckentlastungsventil bezeichnet wird.
Unter diesen Bedingungen ist das hydraulische Überdruckventil normalerweise geöffnet.

Es gibt viele Arten von hydraulischen Überdruckventilen, die aus vielen verschiedenen Blickwinkeln klassifiziert werden können.
Klassifizierung nach Ventilkegelstruktur:
1) Balltyp:
Das Entlastungsventil vom Kugeltyp ist einfach in der Struktur und niedrig in den Kosten, aber es ist nur für kleine Strömung geeignet.
2) Kegeltyp:Das hydraulische Druckentlastungsventil des Tellerventils kann einen großen Fluss mit weniger Leckage, schneller Antwort und längerer Lebensdauer durchlaufen, es wird am meisten benutzt.
3) Spooltyp:Das Entlastungsventil vom Kolbentyp kann ein größeres Volumen durchfließen, jedoch mit einer kleineren Druckbereichsregulierung.


Klassifizierung nach der Art der Aktion
1) Direkt wirkende Druckentlastung:
Der direkt wirkende Typ hat eine schnelle Reaktion und ein geringes Überschwingen und ist als ein Sicherheitsventil geeignet, um den Aufprall zu verringern, aber die Druckregulierungsabweichung ist groß, das heißt, der Steuerdruck schwankt stark mit der Strömungsrate.
2) Vorgesteuerte Druckentlastung:Die Druckregelungsabweichung des Pilottyps ist klein, die Steuerdruckgenauigkeit ist hoch und sie wird in Situationen verwendet, in denen die Drucksteuerung genauer benötigt wird, aber die Reaktion ist langsamer
3) weicher Druckentlastungs-Typ:Eine weiche Druckentlastung kann den Druck entlasten, bevor der Druck den voreingestellten Wert erreicht und in der Einlassöffnung aufsteigt.Kartuschenentlastungsventil-Symbole
Das Druckentlastungsventil in der Pumpe mit konstanter Rate mit dem offenen zentralen Wegeventil oder der (konstanten Druck) variablen Pumpe mit der geschlossenen Neutral-Wegeventilschaltung erfordert im Allgemeinen eine geringe Leckage, eine schnelle Reaktion, eine Verringerung der Verschmutzung, kann mit direkt wirkenden Typ berücksichtigt werden.
In der hydraulischen Pumpschaltung mit konstanter Pumpgeschwindigkeit sind im allgemeinen eine kontinuierliche Flußzufuhr und eine hochpräzise Drucksteuerung erforderlich. Wenn kleine Mengen an interner Leckage nur eine geringe Wirkung haben, können Vorsteuerdruckbegrenzungsventile in Betracht gezogen werden.

Klassifizierung Nach dem Ort der Anwendung in der Schleife
1) Haupthydraulikdruckbegrenzungsventil, installiert in der gleichen Richtung des Wegeventils, der Seite der Hydraulikpumpe
2) Sekundäres hydraulisches Druckentlastungsventil, das nach dem Wegeventil auf der Seite der Antriebsvorrichtung montiert ist

Klassifizierung nach Funktion

Patronenentlastungsventil-Symbole-als-verschiedene-Funktion1) Normaler Typ
2) Drucksicherer Typ. Nach dem Öffnen wird es nicht geschlossen, bis der Eingangsdruck auf Null fällt. Nicht geeignet für Stromkreise, die Last halten müssen.
3) Mit Rückschlagventil Typ. Das allgemeine Überdruckventil passiert nicht in umgekehrter Richtung.
4) Bidirektionaler Typ. In dem hydraulischen Motorantriebskreis sollte das Druckentlastungsventil oder ein Zweiwege-Entlastungsventil im Allgemeinen auf beiden Seiten installiert werden, um einen übermäßigen Druck auf einer Seite aufgrund äußerer Lasten während neutraler Bedingungen zu verhindern.
5) Externer Steuerungstyp. Der Öffnungsdruck kann durch einen zusätzlichen Steuerungstyp, wie beispielsweise eine Hydrauliksteuerung, eine Luftsteuerung, einen Solenoidschalter oder eine elektrische Proportionalsteuerung, geändert werden.
* Es gibt auch ein sogenanntes thermisches Schutzentlastungsventil. Eigentlich handelt es sich um ein kleines Direktablassventil, das als Sicherheitsventil verwendet wird. Es beginnt, den Druck zu entlasten, wenn die Temperatur ansteigt, was eine thermische Ausdehnung der geschlossenen Flüssigkeit bewirkt, um die Komponenten (hauptsächlich Hydraulikzylinder) vor Hochdruckschäden zu schützen.
Von dem Punkt der Ölverbindung sind gewöhnliche Typen zweiseitig. Die Drei-Port- und Vier-Port-Ports sind allgemein zur externen Steuerung verfügbar.


Differenzdruck-Kennlinienprüfung Für HydraulikdruckRegelventil
(1) Testschaltung
Siehe die Abbildung nach 1S003: 1988 und GB / 105-1987
Patronenentlastungsventil-Prüfung-Differenzdruck-Strömungsanalyse
1. Hydraulische Stromquelle. Es ist erforderlich, dass die Strömungsrate über den gesamten Testbereich hinweg stufenlos einstellbar ist, was mit einer einzelnen variablen Pumpe oder einer festen Pumpe mit einem Geschwindigkeitsregelventil schwierig zu erreichen ist. Vor allem in der Anfangsphase, weil die erforderliche Durchflussrate sehr klein ist, liegt sie oft unter 0,1 L / min. Die Verwendung von mehreren Geschwindigkeitssteuerungsventile parallel oder Bypass-Drosselklappe kann in Betracht ziehen.
2. Das Überdruckventil im System dient nur zum Schutz der Sicherheit. Der Druckeinstellwert muss höher als der Prüfbereich sein, überschreitet jedoch nicht den zulässigen Druck des zu prüfenden Ventils.
4.Thermometer
5. Drucksensor. 5a misst den Eingangsdruck. 5b misst den Ausgangsdruck. Wenn das Auslassrohr sehr kurz, dick ist, kann der Druckverlust vernachlässigbar klein sein, sogar kann weggelassen werden. Oder nur mit einem Niederdruckmanometer zur Überwachung.
6. Geprüftes Ventil
7. Durchflusssensor. Zahnradströmungssensoren können hier in Betracht gezogen werden, da sie einen viel größeren Messbereich als Turbinenströmungssensoren haben.
8. XY-Recorderoder Digitaloszilloskop oder Computerdatenerfassungsaufzeichnungs-Anzeigesystem.

Testverfahren der differentiellen Druckflusseigenschaften
Vorbereitungsphase:

Schließen Sie den XY-Rekorder mit Durchfluss qv7 als X-Achse, Differenzdruck P5a-P5b oder Druck P5a als Y-Achse an. Lassen Sie die Öltemperatur den vorgegebenen Wert erreichen.

Testprozedur:
1. Schalten Sie die Hydraulikdruckquelle ein
2. Das getestete Ventil 6 wird auf den Minimalwert des angegebenen Druckregelbereichs eingestellt.
3 startet die Aufnahme. Erhöhen Sie langsam den Ausgangsstrom der Hydraulikquelle von Null bis zum maximalen Testfluss, verringern Sie dann langsam auf Null und stoppen Sie die Aufzeichnung. 4. Das getestete Ventil 6 wird auf den maximalen Wert des gegebenen Druckeinstellbereichs eingestellt und die Schritte werden im Schritt 3 wiederholt.
5. Stellen Sie einige weitere Werte zwischen den maximalen und minimalen Werten des Druckeinstellbereichs ein und wiederholen Sie Schritt 3.
* Halten Sie die Öltemperatur während des Tests relativ konstant. Die so erhaltene Testkurve ist die Charakteristik des Ventils unter den Betriebsbedingungen des Ventils, was eine typische Testkurve ist.

Transiente Response Characteristics Test von hydraulischen Druckdruckentlastungsventilen
Testschaltung: Nach ISO03: 1988 und GB / T8m5-1987:Patronenentlastungsventil - Transienten-Response-Characteristics-Test

  1. Hydraulische Stromquelle. Es ist am besten, keine variable Pumpe zu verwenden, um die dynamischen Antworteigenschaften des variablen Mechanismus zu vermeiden, die die Testergebnisse beeinflussen.
  2. Das System Überdruckventil dient nur zum Schutz der Sicherheit. Der Druckvoreinstellwert muss deutlich höher als der Prüfbereich sein. Eine Druckentlastung sollte während des Tests nicht auftreten, da sonst der Anstieg des Systemdruckanstiegs verringert wird.
  3. Bypass-Ventil. Wenn 3a für die Druckbeaufschlagung verwendet wird, muss es ein schnell reagierendes Ventil sein, da es sonst nicht in der Lage ist, einen ausreichenden Anstieg des Systemdrucks zu erreichen. 3b wird verwendet, um den Druck in der Vorsteuerkammer eines extern gesteuerten Überdruckventils zu steuern. Dieser Teil der Schaltung muss entsprechend dem verwendeten Ventiltyp angepasst werden.
  4. Thermometer.
  5. Drucksensor. Reaktionseigenschaften besser als 5000Hz
  6. Das Ventil wird getestet.
  7. Durchflussmesser. Wenn der Durchfluss bekannt ist, kann er entfernt oder in die Rücklaufleitung des geprüften Ventils bewegt werden, um das Volumen des Rohrs zu reduzieren.
  8. Drosselklappe. Anfangsdruck einstellen.
  9. Nulldurchflussanzeige. Es wird verwendet, um zu überwachen, ob der Fluss den Test umgeht. Es kann ein Messbecher oder ein gewöhnlicher Behälter sein.
  10. Schneller Recorder. Wenn die Abtastzeit digital ist, ist sie kürzer als 0.2ms.

Testprozess:
Zubereitung:

1. Verbinden Sie den Drucksensorausgang P5 mit dem Schnellschreiber.
2. Starten Sie die hydraulische Stromquelle. Lassen Sie die Öltemperatur den vorgegebenen Wert erreichen.
3. Das getestete Ventil 6 unter ist auf einen bestimmten Öffnungsdruck eingestellt.
4. Bypassventil 3a offen. Mit dem Drosselventil 8 zur Einstellung des Anfangsdruckes sollte der Öffnungsdruck des zu prüfenden Ventils 6 erreicht, jedoch nicht überschritten werden.
Testprozedur:
1. Zu Beginn des Tests wird die Strömung von der hydraulischen Kraftquelle 1 direkt durch das Bypassventil 3a gezogen, und der Eingangsdruck P5 des geprüften Ventils ist niedriger als der Öffnungsdruck und wird durch das geprüfte Ventil 6 geschlossen.

2. Schnell schließen Sie das Bypass-Ventil 3a, P5 schnell steigt, öffnen Sie das getestete Ventil 6. Nach einer Weile hat sich P5 stabilisiert. Durch Aufzeichnen der vorübergehenden Druckänderungen P5 kann das Übergangsverhalten des getesteten Ventils erkannt werden.

3. Wenn der Druck in der Vorsteuerkammer des geprüften Ventils extern geregelt wird, kann das Bypassventil 3b schnell angeschlossen werden, um den gemessenen 6 unbelastet zu machen. P5 ging schnell zurück, was die transienten Eigenschaften des getesteten Ventils beim Entlasten des Drucks messen kann

2018-06-08T08:22:18+00:00

Kontakt

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kontakt

Economic Development Zone,

Telefon: + 8657486303380

Mobil: + 8613586889073

Web: http://www.finotek.com

About Hydraulic Pressure Relief Valves, How To Test

//What Are Hydraulic Pressure Relief Valves And How To Test

What Are Hydraulic Pressure Relief Valves And How To Test

Modular hydraulic pressure relief valve and hydraulic cartridge pressure relief valve are available in almost all hydraulic systems, so it is important to have a full and deep understanding of the characteristics of the relief valve used.

Hydraulic Relief Valve Function and Application
Hydraulic relief valve consists of valve housing A, valve poppet B and spring C and other basic components, at least there are one inlet (P) port and one outlet (T) port. The main role of hydraulic pressure relief valve is essentially pressure limiting: to limited the working pressure is by pressure relief.cartridge-relief-valve-structure-and-symbol
The load determines the pressure, the hydraulic relief valve only limits the pressure of the hydraulic system, but the pressure relief valve itself cannot generate pressure.

Basic Common Features Of Various Types Of Hydraulic Pressure Relief Valves:
1) When the inlet pressure reaches the pressure presetting point, the pressure relief valve will open and relief the pressure then.
2) The spring chamber is generally connected to the outlet port and the back pressure is equal to the outlet pressure. Therefore, in addition to the type of unloading outside, the pressure at outlet port is directly increased by 1:1 proportion. If you want the opening pressure to be completely independent of the outlet pressure, you should consider using a sequence valve.

Basic Functions Of Hydraulic Relief Valves:
A. As a safety valve
used to limit the maximum pressure of hydraulic system, it plays the following role:cartridge-relief-valve-for-pump-and-motor-protection
1. Avoid the high pressure damages to the hydraulic system, components and piping
2. Avoid hydraulic power source such as electric motors, diesel engines, or gasoline engines stops while operation due to heavy loads
3. Avoid excessive force/torque generated by the hydraulic cylinder or hydraulic motor, which may damage connected or pushed components; Avoid hydraulic cylinder or hydraulic motor with large inertia load, due to excessive inertial force during acceleration braking or torque, resulting in damage.
   In these operating conditions, the pressure relief valve is normally closed.
cartridge-relief-valve-for-pump-and-cylinder-protection

B. As pressure control valve, hydraulic pressurepressure relief valves maintain the pressure in whole hydraulic system or partial system within a specific level or range, for example:cartridge-relief-valve-for-hydraulic-throttle
1. Relief flow for the inlet and outlet throttling speed control circuit, which can be referred to as the constant pressure valve at this time
2. Generate the back pressure on the return oil to improve motion stability, which is often referred to as back pressure valve.
3. Unloading the pressure in double pump circuit or accumulator circuit, which is often referred to as pressure unloading valve.
In these conditions, the hydraulic pressure relief valve is normally open.

There are many types of hydraulic pressure relief valves, which can be classified from many different angles.
Classification according to valve poppet structure:
1) Ball type:
 The ball type relief valve is simple in structure and low in cost, but it is only suitable for small flow.
2) Poppet type: The poppet hydraulic pressurerelief valve can pass through a large flow, with less leakage, quick response and longer life, it is most widely used.
3) Spool type: The spool type relief valve can flow through a larger volume but with a smaller pressure range regulation.


Classification According To The Type Of Action
1) Direct acting pressure relief :
 The direct-acting type has fast response and small overshoot and is suitable as a safety valve to reduce the impact, but the pressure regulation deviation is large, that is, the control pressure fluctuates greatly with the flow rate.
2) Pilot operated pressure relief: The pressure regulation deviation of pilot type is small, control pressure accuracy is high, and it is used in occasions where pressure control is more accurate needed, but the response is slower
3) Soft pressure relief type : Soft pressure relief type will be able to relief the pressure before the pressure reaches to presetting value and surges in the inlet port.cartridge-relief-valve-symbols
The pressure relief valve in the constant rate pump with the open central spool directional control valve, or the (constant pressure) variable pump with the closed neutral directional control valve circuit generally requires a low leakage, fast response, anti-pollution, vibration reduction, can be considered using direct-acting type.
In the hydraulic constant rate pump throttle circuit, continuous flow supply and high-precision pressure control are generally required. When small amounts of internal leakage have little effect, pilot type pressure relief valves may be considered.

Classification According to the location of the application in the loop
1) Main hydraulic pressure relief valve, installed in the same direction of directional valve, the side of the hydraulic pump
2) Secondary hydraulic pressurerelief valve mounted after the directional valve, the side of driving device

Classification according to function

cartridge-relief-valve-symbols-as-per-various-function1) Normal type
2) Pressure-safe type. After opening, it will not be closed until the inlet pressure drops to zero. Not suitable for circuits that require load holding.
3) With reverse check valve type. The general relief valve does not pass in the reverse direction.
4)  Bi-directional type. In the hydraulic motor drive circuit, the pressure relief valve, or a two-way relief valve, should generally be installed on both sides to prevent excessive pressure on one side due to external loads during neutral conditions.
5) External control type. The opening pressure can be changed by an additional control type such as a hydraulic control, air control, a solenoid switch, or an electrical proportional control.
* There is also a so-called thermal protection relief valve. Actually, it is a small direct flow relief valve that is used as a safety valve. It starts to relief the pressure when the temperature rises causing thermal expansion of the closed liquid to protect the components (mainly hydraulic cylinders) from high pressure damage.
From the point of oil connection, ordinary types are two-way. The three-port and four-port ports are generally available for external control.


Differential Pressure Flow Characteristics Test For hydraulic pressureRelief Valve
(1) Test circuit
See the figure according to 1S003:1988 and GB/105-1987
cartridge-relief-valve-testing-Differential-pressure-flow-analysis
1. Hydraulic power source. It is required that the flow rate be smoothly adjustable throughout the test range, which is difficult to achieve with a single variable pump or a fixed pump with a speed control valve. Especially in the initial stage, because the required flow rate is very small, it is often below 0,1 L/min. Using multiple speed control valves in parallel, or bypass throttle valve can take in to consideration.
2. The pressure relief valve in the system is used for safety protection only. The pressure set value must be higher than the test range, but it does not exceed the allowable pressure of the valve under test.
4.Thermometer
5. Pressure sensor. 5a measures the inlet pressure. 5b measures the outlet pressure. If the outlet pipe is very short, thick, the pressure loss is negligibly small even can be omitted. Or only by a low pressure gauge is used for monitoring.
6. Tested valve
7. Flow sensor. Gear flow sensors may be considered here because they have a much larger measurement range than turbine flow sensors.
8. X-Y recorder, or digital oscilloscope, or computer data acquisition record display system.

Test Process Of Differential Pressure Flow Characteristics
Preparation stage:

Connect the X-Y recorder with flow qv7 as the X axis, differential pressure P5a-P5b or pressure P5a as the Y axis. Allow the oil temperature to reach the predetermined value.

Test procedure:
1. Turn on the hydraulic pressure source
2. The tested valve 6 is adjusted to the minimum value of the given pressure adjustment range.
3 start recording. Slowly increase the output flow of the hydraulic source from zero to the maximum test flow, then slowly decrease it to zero and stop recording. 4. The tested valve 6 is adjusted to the maximum value of the given pressure adjustment range and the steps are repeated step 3.
5. Set a few more values between the maximum and minimum values of the pressure adjustment range and repeat step 3.
*Keep the oil temperature relatively constant throughout the test. The test curve thus obtained is the valve’s characteristics under the operating conditions of the valve, which is typical test curve.

Transient Response Characteristics Test Of hydraulic pressurePressure Relief Valves
Test circuit: According to ISO03:1988 and GB/T8m5-1987:cartridge-relief-valve-Transient-Response-Characteristics-Test

  1. Hydraulic power source. It is best not to use a variable pump to avoid the dynamic response characteristics of the variable mechanism affecting the test results.
  2. The system pressure relief valve is for safety protection only. The pressure presetting value must be significantly higher than the test range. Pressure relief should not occur during the test, otherwise it will reduce the system pressure rise gradient.
  3. Bypass valve. Where 3a is used for pressure loading, it must be a quick-response valve, otherwise it will not be able to obtain a sufficient gradient of system pressure rise. 3b is used to control the pressure in the pilot chamber of an externally controlled relief valve. This part of the circuit must be modified accordingly with the type of valve being used.
  4. Thermometer.
  5. Pressure sensor. Response characteristics better than 5000Hz
  6. The valve being tested.
  7. Flow meter. If the flow is known, it can be removed or moved to the return line of the tested valve in order to reduce the volume of the pipe.
  8. Throttle valve. Set initial pressure.
  9. Zero flow display. It is used to monitor whether the flow bypasses the test. It can be a measuring cup or an ordinary container.
  10. Quick recorder. If digital, sampling time is shorter than 0.2ms.

Testing Process:
Preparation:

1. Connect the pressure sensor output P5 to the quick recorder.
2. Start the hydraulic power source. Allow the oil temperature to reach the predetermined value.
3. The tested valve 6 under is adjusted to a certain opening pressure.
4. Bypass valve 3a open. Using the throttle valve 8 to set the initial pressure, it should approach but not exceed the opening pressure of the valve 6 under test.
Test Procedure:
1. At the beginning of the test, the flow from the hydraulic power source 1, is directly drawn through the bypass valve 3a and the inlet pressure P5 of the valve under test is lower than the opening pressure and is closed by the tested valve 6 .

2. Quickly close the bypass valve 3a, P5 quickly rises, open the tested valve 6. After a while, P5 has stabilized. By recording the transient changes in pressure P5, the transient behavior of the tested valve will be able to be seen.

3. If the pressure in the pilot chamber of the tested valve is externally controlled, the bypass valve 3b can be quickly connected to make the measured 6 unloaded. P5 quickly decreased, which can measure the transient characteristics of the tested valve when unloading the pressure

2018-06-08T08:22:18+00:00

Contact Us

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Contact Info

Economic Development Zone,

Phone: +8657486303380

Mobile: +8613586889073

Web: http://www.finotek.com