Hydraulische Handpumpen

//Hochdruck, Zwei-Wege-Checks, Pull-Typ, handbetriebene Pumpe

Hochdruck, Zwei-Wege-Checks, Pull-Typ, handbetriebene Pumpe

Hydraulische Handpumpe

PRODUKTART:Hydraulische Handpumpe
Pumpendruck:Bis zu 210bar
KONTROLL-METHODE: Handbetrieb
ANWENDUNGHydraulische Maschinen
VERBINDUNGSTYP:Gewindeanschluss
KONTROLL-METHODE:Hydraulisch
TEIL NOS .:FT-HP-Serie
UNGEFÄHRES GEWICHT:1.20kgs / 2.64lbs
TRIEB:
HOHLRAUM:
10-2 Kavitätenwerkzeug
FEATURE:
- Verzinkte ausgesetzt Pumpenoberfläche
- Hohe Qualität der Backring Standard
- Gehärtete Schlüsselkomponenten in der Handpumpe

Cartridge Handpumpe HP-10 PDF

Die Handhydraulikpumpe erzeugt einen Druck durch Ziehen und den Griff von Hand schieben. Die Zinkplatte auf der Oberfläche verhindert Rost in feuchten Arbeitsumgebung und die gehärtete Sitz der Kugel reduziert den Verschleiß in wiederholten Hydraulikölschock.

Finotek hydraulische Handpumpe Design macht es viel Betriebssicherheit und Hersteller hydraulische Handpumpe nach 7 / 8 "-14UNF-2A oder 3 / 4" -16UNF Port Hohlraum Industriestandard Gewinde und streng werden Druckprüfpumpe hohe Leistung garantieren und keine Notwendigkeit regelmäßige Wartung bei der Installation in das System, ist es für den Service viel Arbeitskosten spart.

Mit kompakten Pumpenkonstruktion ist Handpumpe viel schnell und leicht in viele Arten von Hydraulikblöcke als Energiequellen zusammengebaut. Es gibt eine zwei Schicht O-Ring im Inneren um die Bewegung Kolben zu pumpen, die die Pumpe macht ohne innere Leckage und schnellen Druck, während Druck steigen und ziehen Sie den Griff. Finotek hydraulische Handpumpe verwendet Mineralöl als Medium, wird der Öldruck der Pumpe in der Lage sein, die max. 40Mpa für eine bestimmte Zeit. Die kleinen und ohne elektrische Energie Einheiten ist besser, diese Art von Pumpe als Stromquelle zu wählen, die für ihre geringen Kosten und mehr Arbeitsplatzersparnis, besonders in wenigen Minuten die Rohrverbindung und Vorteil der schnellen Installation entfällt.

Kompressionstakt-Hydraulik-Handpumpe

← Pulling - Refill Schlaganfall
Die hydraulische Handpumpe durch eine mechanische Kraft betrieben wird, zieht die Kolben nach oben. Der Druck in der Kammer unterhalb des Kolbens beginnt zu fallen. Der Unterdruck bewirkt, dass das Einlassventil ① zu öffnen. Der Ventilauslass ② bleibt geschlossen, da der Druck des Hydrauliköls in dem Auslassrohr. Fluid Öl tritt in die Kammer ein und füllt den Raum unter dem Kolben.

Pushing - Verdichtungstakt →
Wenn eine mechanische Kraft nach unten den Kolben der hydraulischen Handpumpe drückt, beginnt der Druck unterhalb des Kolbens zu steigen. Diese bewirken, dass das Einlassventil ① zu schließen. Das Ventilgehäuse fängt nun das Fluid Öl, weil es nicht zurück durch das Einlassventil ① entweichen kann. Wenn der Druck ausreichend hoch ist, öffnet das Auslassventil. Das Hochdrucköl wird die Austrittsrohrleitung oder Rohr nach oben gedrückt. Hydrauliköl setzt das Rohr fließt, bis der Kolben seinen tiefsten Punkt erreicht. Der Zyklus beginnt erneut.

Refill-Hub-Hydraulik-Handpumpe

Hinweis Von Hydraulische Handpumpe Vor dem Betrieb:

Anmerkung: Aus der obigen Beschreibung wird der normale Betrieb der Pumpe erfordert, um das Öl in dem Auslaßrohr ist voll, wenn die Pumpe in dem ersten Betrieb ist, da kein Öl in dem Auslassrohr von hydraulischen Handpumpe ist, ist dies der Grund, warum ziehen und schieben in 3-5 mal ohne Druck vor dem Arbeiten. Eine gute Qualität Handpumpe ist einfach für seine hervorragende Dichtungsleistung unter Druck zu setzen, sonst ist es schwer, die hydraulische Handpumpe, um die Arbeit zu beginnen.

Vorteile der Hydraulik-Handpumpe von Finotek

Vorteile der Hydraulik-Handpumpe von Finotek

1. Zwei Plattenzylinder Grad der O-Ringe als Dichtelement in hydraulischen Handpumpe: Double-Layer-Abdichtung aus Nitrilkautschuk Materialien, für Hochdruckbetrieb. Das Material, das wir gewählt ist erstklassig Klasse mit super anti Verschleiß, flexible Weichheitseigenschaften für eine einfache Griffbedienung und eine hervorragende Abdichtung in hohem Druck.
2. Die Innenfläche (Hauskammer) von hydraulischen Handpumpe zeichnet sich durch hohe Genauigkeit digital Maschine hergestellt, um die Fluidströmung in der Kammer zu glätten, die Aufrechterhaltung stetigen Strömungsgeschwindigkeit in jedem Zug- oder Schubbetrieb.
3. Die Außenfläche des Kolbens wurde gemahlen fein vor der Montage, die präzise und glatte Oberfläche, die eine gute Abdichtung zu halten, während das Öl in seiner Kammer, die Hand-Ebene zu machen ist leicht zu arbeiten, tuck Phänomen zu verhindern und weitgehend die Lebensdauer der hydraulischen Handpumpe voraus.

4. Der Rahmen der hydraulischen Handpumpe aus Gusseisen mit einer starken Struktur gegen Einzelgänger Zeitkraft und Lager plötzlichen Stoß gemacht. Es wird von Modell erstellt gemäß unserer Konstruktionszeichnungen, also die individuelle Gestaltung von Rahmen uns zur Verfügung steht, wenden Sie sich bitte kontaktieren Sie uns für spezifische Abmessungen.
5. Die hydraulische Handpumpe ist aus Kohlenstoffstahl mit verhärten Behandlung, hochpräzisen digitalen Maschinen hergestellt alle Dimensionen zu verarbeiten. Geräuscharm, einfache Bedienung, eine längere Lebensdauer und die Standard- und kundenspezifischen Themen zur Verfügung stehen, kontaktieren Sie uns jetzt für Ihr Projekt.

Handpumpe Bestellcode

Beispiel (Normal-Code):"FT-HP10" Erklärung wie folgt:

FT-HP 8.8 10 *
(1) (2) (3) (4)

(1) Lieferant Marke = FT
(2) HP = Hydraulik Cartridge-Handpumpe
(3) Cavity size = 10: 7 / 8-14UNF-2B
         8:3/4-16UNF-2B
(4) Verschiebung = auslassen für 8.8cc / Hub
6.6cc / Hub

Handpumpe Technische Information

Wichtigsten Rohstoffe: Hohe Festigkeit Kohlenstoffstahl oder Gusseisen
Leistung: Durch Hydrauliköl
Marke: Finotek oder OEM
Max. Betriebsdruck: 21Mpa
Max. Flussrate: Bitte siehe Bestellcode

Verbindung Typ: Gewinde, Patrone Stil
Oel Medium Temperatur: -30 bis + 80 (° C) für NBR O-Ringe
Ölmedium: Mineralöl nach DIN51 524, VDMA 24 568 oder Rapsöl, Viskosität 10 - 400 CST Empfohlen
Medium Filtration: ISO 4406 Standard Reinheitsklasse: 20 / 18 / 15

Hydraulische Handpumpe Symbol

Hydraulic-Hand-Pump-Kartusche-type-Symbol

Hydraulische Handpumpe Abmessungen

Hydraulic-Hand-Pump-Cartridge-InstallationHydraulic-Kartusche-Handpumpe Abmessungen

2017-03-05T01:47:39+00:00

Kontakt

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kontakt

Economic Development Zone,

Telefon: + 8657486303380

Mobil: + 8613586889073

Web: http://www.finotek.com

Kopieren Sie keinen Text!

Hydraulic Hand Pumps

//High Pressure, Two Way Checks, Pull Type, Hand Operated Pump

High Pressure, Two Way Checks, Pull Type, Hand Operated Pump

Hydraulic Hand Pump

PRODUCT TYPE: Hydraulic Hand Pump
PUMP PRESSURE: Up To 210bar
CONTROL METHOD: Hand Operation
APPLICATION Hydraulic Machines
CONNECTION TYPE: Threaded Connection
CONTROL METHOD: Hydraulic
PART NOS.: FT-HP Series
APPROXIMATE WEIGHT: 1.20kgs/2.64lbs
RELATED PARTS:
CAVITY: 
10-2 Cavity Tool
FEATURE: 
– Zinc-plated exposed pump surface
– High quality of back-up ring standard
– Hardened key components in hand pump

Cartridge Hand Pump HP-10 PDF

The hand hydraulic pump creates pressure by pulling and pushing the handle manually. The zinc plate on the surface prevents rust in moist working surroundings and the hardened seat of the ball reduces the degree of wear in repeated hydraulic oil shock.

Finotek hydraulic hand pump design makes it much operation reliability and manufacturers hydraulic hand pump as per 7/8″-14UNF-2A, or 3/4″-16UNF threaded port cavity industrial standard, and strictly testing will guarantee pump high performance and no need regular maintenance at installation in the system, saving much labor cost for service it.

With compact pump design, hand pump is much rapid and easily assembled into many sorts of hydraulic blocks as power sources. There is a two layer O-ring inside to pump around the movement piston, which is making the pump without inner leakage and quick pressure rising while push and pull the handle. Finotek hydraulic hand pump uses mineral oil as medium, the oil pressure of the pump will be able to reach max. 40Mpa for a certain time. The small and without electric power units is better to choose this kind of  pump as power source, for its little cost and saving more working space, especial eliminating the piping connection and advantage of rapid installation in few minutes.

compression-stroke-Hydraulic-Hand-Pump

← Pulling – Refill stroke
The hydraulic hand pump is operated by a mechanical force pulls the pistons upwards. The pressure in the chamber beneath the piston begins to fall. The reduced pressure causes the inlet valve ① to open. The outlet valve ② remains closed because of the pressure of hydraulic oil in the outlet pipe. Fluid oil enters the chamber and fills the space beneath the piston.

Pushing – Compression stroke →
When a mechanical force pushes the piston of hydraulic hand pump downwards, the pressure beneath the piston begins to rise. This cause the inlet valve ① to close. The valve housing now traps the fluid oil because it cannot escape back through the inlet valve ①. When the pressure is sufficiently high the outlet valve opens. The high pressure oil is forced up the outlet pipeline or tube. Hydraulic oil continues to flow up the pipe until the piston reaches its lowest point. The cycle starts again.

 Refill-stroke-Hydraulic-Hand-Pump

Note Of Hydraulic Hand Pump Before Operation:

Note: From the description above, the normal operation of the pump requires the oil in the outlet pipe being full, when the pump is in first operation, there is no oil in the outlet pipe of hydraulic hand pump, this is the reason why to pull and push in 3-5 times without any pressure before the working. A good quality hand pump is easy to pressurize for its excellent sealing performance, otherwise, it is hard to make the hydraulic hand pump to start working.

Advantage of Hydraulic Hand Pump By Finotek

Advantage of Hydraulic Hand Pump By Finotek

1. Two disc cylinder grade of O rings as sealing element in hydraulic hand pump: Double layer sealing made from nitrile rubber materials, for high pressure operation. The material we chosen is first class grade with super anti wear, flexible softness characteristics for easy handle operation and excellent sealing in high pressure.
2. The inner surface (house chamber) of hydraulic hand pump is manufactured by high precision digital machine to smooth the fluid flow in its chamber, maintaining steady flow rate in each pulling or pushing operation.
3. The outer surface of piston has fine milled before assembly, the precise and smooth surface is keeping the good sealing while the oil in its chamber, making the hand level is easily working, preventing tuck phenomenon and largely advance the service life of hydraulic hand pump.

4. The frame of hydraulic hand pump is made from casting iron with strong structure against loner-term force and bearing sudden impact. It is created by model as per our design drawings, therefore, the customized design of frame is available to us, please contact us for specific dimensions.
5. The hydraulic hand pump is made of carbon steel with harden treatment, high precision digital machines to process all the dimensions. Low noise, easy operation, longer service life and the standard and customized threads are available, contact us now for your project.

Hand Pump Ordering Code

Example (Normal code): “ FT-HP10 Explanation As Below:

FT-HP 8.8 10 *
(1) (2) (3) (4)

(1) Supplier brand= FT
(2) HP= Hydraulic Cartridge Hand Pump
(3) Cavity size= 10:7/8-14UNF-2B
         8:3/4-16UNF-2B
 (4) Displacement= Omit for 8.8cc/stroke
          6.6cc/stroke 

Hand Pump Technical Information

Main Raw Materials: High strength carbon steel or casting iron
Power: By hydraulic oil
Brand: Finotek or OEM
Max. Operation Pressure: 21Mpa
Max. Flow Rate: Please see ordering code

Connection type: Threaded, cartridge style
Oil Medium Temperature: -30 to +80(°C) for NBR O-rings
Oil Medium: Mineral oil as per DIN51 524, VDMA 24 568 or rapeseed oil, Viscosity 10 – 400 CST Recommended
Medium Filtration: ISO 4406 Standard, cleanliness class:20/18/15

Hydraulic Hand Pump Symbol

Hydraulic-Hand-Pump-cartridge-type-symbol

Hydraulic Hand Pump Dimensions

Hydraulic-Hand-Pump-cartridge-type-installationHydraulic-cartridge-hand-pump dimensions

2017-03-05T01:47:39+00:00

Contact Us

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Contact Info

Economic Development Zone,

Phone: +8657486303380

Mobile: +8613586889073

Web: http://www.finotek.com

Don`t copy text!