Blog - Wegeventil Symbole

Sie sind hier: Hauptseite » Blog » Hydraulische Wegeventil Symbole

Hydraulische Wegeventil Symbole

Ein Druckentlastungsventil Sicherheitsventil in irgendeiner Gelegenheit genannt, ist es wirklich Hydrauliksystem oder andere hydraulische Komponenten schützen. Das Ventil ist wie ein Wächter auf einem Türen im Auge zu behalten. Der Wächter sollte flexibel und stark genug sein, um mit verschiedenen Alarmstufen zu bewältigen.

Hydraulische Wegeventil Symbole Einleitung:
Die Spule in den Wegeventilen montiert gemeinsam bekannt als Typ Schiebe besteht oft aus Ländern sowie Rillen. Die meisten der Länder blockieren oft Ölfluss, der durch den Körper des Ventils fließen. Die Rillen erlauben auch Gas oder Öl um die gegebene Spule zur gleichen Zeit durch den Ventilkörper zu strömen. Es gibt 2 Grundpositionen des Wegeventils, die Normalstellung sind und hier kehrt das Ventil auf dem Entfernen der Betätigungskraft, während häufig in einer positiven Position eines Ventils arbeiten, wenn das Ventil die Betätigungskraft aufbringt. Es gibt eine andere Ventile Klasse, die 3 oder sogar mehr Position hat, die Feder zugleich zentriert werden können, haben 2 Position arbeiten zusammen mit einer normalen Position.

Sie müssen wissen, dass Richtungssteuerventile die Anzahl der Positionen, die Betätigungsverfahren und der Art der Spule entsprechend ihrer Anzahl an Ports klassifiziert. Dies wird immer helfen, die beste Wahl, wenn Sie machen die beste Entscheidung planen, wenn sie zu kontrollieren.

Im Folgenden sind verschiedene Schaltstellungen von schematischen Symbole, die häufig verwendet werden, in Wegeventilen.

 2-Wege directional SteuerventileRichtungssteuerventilposition-and-way
Die 2-Wegeventil hat oft 2 Ports normalerweise als Einlass und Auslass bekannt. Jedes Mal, wenn das Einlaßventil im Ruhezustand blockiert in ist die Situation häufig bekannt als die "normal geschlossen" (NC). Diese Ruhe-Box oder Normalzustand ist einer der Strömungslinien, die in und aus der es oft. Dies wird immer die Strömung des Fluids besser ermöglichen, wenn zu viele andere Fluidströmungs Optionen verglichen, die Menschen in ihren Maschinen verwenden.

 3-Wege Richtungssteuerventile
Die 3-Wege-Ventil hat oft 3 Arbeitsanschlüsse. Die Anschlüsse sind ein Ein- und Ausgang und Tank (Auspuff). Ein 3-Wege-Ventil nicht nur einen Aktuator mit der Flüssigkeit liefern, sondern ermöglicht auch Flüssigkeit eine Rückkehr daraus zu machen. Dies wird immer die Strömung des Fluids zu verbessern viel einfacher, wenn auf ein W-Wegeventile verglichen. Dies war der Hauptgrund gewesen, warum der Markt es nun bevorzugt, wenn zu viele andere Optionen verglichen, die in vielen Branchen bestehen.

4-Wege und 5-Wege Richtungssteuerventile
Sie arbeiten auch genau wie die zuvor erwähnten Produkten. Allerdings müssen Sie mehr über sie wissen, bevor eine Entscheidung, sie zu machen. Dies sollten Sie die Strömung der Flüssigkeit viel einfacher als bisher helfen. Abschließend werden die oben genannten Informationen immer können Sie mehr Informationen haben, die Sie benötigen, wie Sie diese Wahl des Lernens zu machen, wie es Wegeventile arbeitet.

2017-03-05T01: 42: 09 + 00: 00

Kontakt

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kontakt

Economic Development Zone,

Telefon: + 8657486303380

Mobil: + 8613586889073

Web: http://www.finotek.com

Blog - Directional Valve Symbols

You are here: Home » Blog » Hydraulic Directional Valve Symbols

Hydraulic Directional Valve Symbols

A Pressure relief valve is called safety valve in some occasion, it really protect hydraulic system or other hydraulic components. The valve is like a guard keeping an eye on a doors. The guard should be flexible and strong enough to deal with different stages of alarm.

Hydraulic Directional Valve Symbols Introduction:
The spool mounted in the directional valves common known as sliding type often consists of lands as well as grooves. Most of the lands often block oil flow that flow through the body of the valve. The grooves also allow gas or oil to flow around the given spool at the same time through valve body. There are 2 fundamental positions of the directional control valve that are normal position and here the valve returns on the removal of the actuating force while often work in a positive position of a valve whenever the valve applies the actuating force. There is another valves class that has 3 or even more position that can be spring centered at the same time have 2 working position together with a normal position.

You need to know that directional control valves are classified according to their number of ports, the number of positions, the actuating methods and the type of spool. This will always help you make the best choice if you are planning of making the best decision when controlling them.

The following are different spool positions of schematic symbols that are commonly used in directional control valves.

 2-way directional control valvesdirectional-control-valve-position-and-way
The 2-way directional valve often has 2 ports normally known as inlet and outlet. Whenever the inlet valve is blocked in at-rest condition, the situation is common known as the “normally closed” (NC). This at-rest box or normal condition is one of the flow lines that often go in and out of it. This will always allow the flow of fluid better when compared to many other fluid flow options that people use in their machines.

 3-way directional control valves
The 3-way valve often has 3 working ports. The ports are an inlet, outlet, and tank (exhaust). A 3-way valve does not only supply an actuator with the fluid, but also allows fluid to make a return from it. This will always enhance the flow of fluid much easier when compared to a w-way directional control valves. This has been the main reason why the market now prefers it when compared to many other options that exist in many industries.

4-way and 5-way directional control valves
They also work just like the previously mentioned ones. However, you need to know more about them prior to making a decision of using them. This should help you make the flow of the fluid much easier than before. In conclusion, the above information will always enable you have more information that you need as you make that choice of learning how it directional control valves works.

2017-03-05T01:42:09+00:00

Contact Us

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Contact Info

Economic Development Zone,

Phone: +8657486303380

Mobile: +8613586889073

Web: http://www.finotek.com