Hydraulikventile

- Hydraulik-Steuerventile -

Mehr als 10 Jahre

Für dich

Heiße Verkaufsliste

1. Magnetventile
4WE6E 6X ...

2. Magnetventile
4WE10E 30 ...

3. Wegeventil
4WE6 D 60 ...

4. Entlastungsventil
DBDS 10 K ...

Read More ...

GESCHICHTE

Maschinen Nur

Hydraulikventile

- Druckentlastungsventile -

Hydraulikventile

- Wegeventile -

Hydraulikventile

- Durchflussregelventile -

Hydraulikventile

- HYDRAULIK RUECKSCHLAGVENTILE -

Hydraulikventile

/Hydraulische Steuerventile
Hydraulische Steuerventile2018-06-10T08:55:32+00:00

FINOTEK HYDRAULISCHE STEUERVENTILE - MODULARER TYP

Hydraulikventile, die auch als hydraulische Komponenten bekannt sind, sind wesentliche Elemente eines Hydrauliksystems. Genauer gesagt kann ein Hydrauliksystem ohne Hydraulikventile nicht funktionieren. Der Hauptzweck dieser Ventile besteht darin, die Strömungsgeschwindigkeit der Flüssigkeit des Systems zu steuern, die in den meisten Fällen Öl ist. Um maximale Leistung oder Effizienz aus dem System zu holen, müssen Sie die am besten geeigneten Hydraulikventile auswählen.

Hydraulikventile Einführung und Prüfung:
Was sind hydraulische Magnetventile und wie man prüft >>
Was sind hydraulische Überdruckventile und wie man es testet >>
Was sind hydraulische Rückschlagventile und wie man prüft >>
Was sind hydraulische Durchflussregelventile und wie man prüft >>

Hydraulik-Richtungssteuerventile


Wegeventile

- Kleine innere Leckage des Ventils
- Leistungsstarker Magnetbetrieb
- Zuverlässige Reaktion auf Hydraulikdruck

Überdruckventil


Druckbegrenzungsventile

- Die richtige Druckeinstellung
- Höhere (To 400bar) Druckregelung
- Handrad oder Drehknopf

Hydraulische Durchflussregelventile


Durchflussregelventile

- Leicht Flusssteuerung
- Stabile Fluidströmungsrate
- Durchfluss oder Drossel steuert optional

Hydraulische Rückschlagventile


Hydraulische Rückschlagventile

- Keine Leckage, schützen Pumpen
- Leckfreie Sperrung, Isoliert
- Gewinde, Sandwich oder Plattenanschluss

Hydraulik-Komponenten auf den Markt kommen in einer Vielzahl von Größen. Um die beste Größe zu wählen, müssen Sie zwei Parameter berücksichtigen - Maximaldruck des Systems und den maximalen Durchfluss durch das Ventil. Hydraulikventile können als Wegeventile, Druckregelventile und Durchflussregelventile zuzuordnen. Neben diesen drei Hauptklassen, gibt es auch Stetighydraulikventile.
Richtungssteuerventile oder Schaltventile sind verantwortlich das Ende für die Steuerung, beginnend und Richtung des Fluids. Druckregelventile werden bei einer bestimmten voreingestellten Druckpegel verwendet. Die Steuerung der Strömung durch die Strömungssteuerventile erreicht. Trotz des Hydraulikventils die Sie verwenden möchten, gibt es einen gemeinsamen Faktor in allen von ihnen - die Qualität. Finotek Machinery Co., Ltd bietet Ihnen beste Qualität Ventile zu günstigen Preisen.

Mehr als tausend (800,000 Sets) von Maschinen mit Unsere Hydraulik-Steuerventile
Es ist schwer, das zu finden, Wert des hydraulischen Steuerventilswenn auch nur mit Preisen in China zu vergleichen. Es gibt viele Möglichkeiten, um die Herstellungskosten, zum Beispiel zu speichern, Hersteller von sekundären Rohstoffen wie Ventilgehäuse mit geringer Spannung und Stärke vor allem in hohen hydraulischen Drucksysteme kaufen, wird es zu Maschine führen langsam arbeitet, auch kein Hydraulikdruck in den Systemen, auch die Spule des Elektromagneten für hydraulische Magnetventil sind in normalen Betriebszustand leicht ausgebrannt, wenn weniger Kupferdraht innen gewickelt. Sind Sie sicher, dass die billigen Ventile aus China und ruinieren Ihr Unternehmen schließlich zu kaufen?

Einkauf minderwertige hydraulische Steuerventil ist kein Bedeutung für längerfristige Geschäfts nicht nur auf Maschinen, sondern auch für die Zufriedenheit der Kunden, ganz zu schweigen vonder Kauf Zeit und zusätzliche Kosten verschwendet.Aber Finotek nur hohe Qualität der Rohstofflieferanten in China als das Gehäuse des hydraulischen Steuerventils verwendet wird, steigt die Produktionskosten, sondern wirklich unsere verbessern Kunden Maschinen Leistung ' und halten wenige Waren Rücklaufquoten. Als hydraulische Steuerventilhersteller führte Finotek hohe Präzision Außen Rundschleifmaschine da 2008, die die Marke mit anderen, anders zu sein hilft, weiterhin unsere Umsätze aufgrund verbessern die Ventil Qualität und Stabilität, da die Spule Dimension des Wegeventils zwischen 0.00500mm zu 0.08000mm erreicht steigen die erweiterte Zylindrizität und Rundheit der Schieber Schieber und Verschlauchung Bohrung für Wegeventile und hydraulische Steuerventile, senken sie offensichtlich die Betriebsgeräusche und immer schnelle Schaltverhalten in verschiedenen Maschinen. Finotek einführen wird mehr fortschrittliche Produktionstechnologie und Ausrüstung, um die hydraulischen Steuerventile in Zukunft zu entwickeln. Finotek ist Ihr zuverlässiger Partner.

Hydraulische Geräte als Grundstoffindustrie, es spielt Schlüsselrolle in industriellen Bereichen,Finotek hydraulische Steuerventile auf das reibungslose Funktionieren einer hydraulischen Systems entscheidend sind. Sie steuern die Richtung des Ölflusses und anschließend der Druck des Systems, das sicherstellt, dass das hydraulische System optimal arbeitet. Ohne die richtige hydraulische Steuerventile von einem zuverlässigen hydraulischen Ventilhersteller, könnte Ihr System für eine Katastrophe geleitet. So kaufen hydraulische Steuerventilteile aus Finotek und halten Sie Ihre Hydrauliksystem und läuft effizient.

- Was machen wir -

Unsere hydraulischen Steuerventile sindnur mit neuen Rohstoffen, Aus zweiter Hand Materialien werden nie an unsere Kunden zu verkaufen. Wir haben versprochen, dass alle von der hydraulischen Steuerventils sind 100% getestet bevor Paket und Lieferung an Ihrem Standort.

Wir fertigen das Lochbild des Hydraulikventils gemäß der DIN 24340 Form A, ISO 4401, NFPA D03 / 05, CETOP3 / 5 Für Plattenmontage, Standard-Einbaumaße in hydraulischen Anlagen.

Unsere Hydraulikventile sind ausgestattet in Tausenden von Maschinen seit 2006Also, wir haben viel Erfahrung, wie die kostengünstigsten Ventile in China zu kaufen. Teilen Sie uns Ihre Anforderung in Details, besser zu wissen, Ihre Maschinen, Ihre Service-Kunden, Markt. Wir sollten unsere großen Aufwand tun Sie unsere Empfehlung, Ventile zu bieten und Ihr Unternehmen in hydraulischen Bereich zu erweitern.

- Bedienung -

1. Alle Teile des Hydraulikventile produziert von Finotek von digitalen Maschinen hergestellt werden, Anforderungen an die Genauigkeit der Ventilteile garantieren.
2 .Alle hydraulische Steuerventile müssen sein getestet von Finotek wie pro ihre Funktionen und Eigenschaften, wird rechts Prüfverfahren der Hydraulikventile führen gut in seiner Position zu arbeiten.
3. Innerhalb von mehreren Jahren, nur wenige Beschwerden über unsere Produkte, glauben wir,WenigerService besser als mehr Dienste, Entwicklung der Markt Ihren Markt, tun unsere professionelle Arbeit.

- Markt -

Der derzeitige Markt in ein Hydraulikventil Industrie gesagt wird, wie im Roten Meer in China (Produkte Homogenität Wettbewerb) und sogar hydraulische Ventilindustrie in der Stadt Ningbo ist mit mehreren großen und kleinen von mehr als Hunderte hydraulischen Ventilhersteller und Zulieferer um sich gemischt, davon abhängen, viele Unternehmen auf die Montage von Ersatzteilen, Sind einige Unternehmen oder Personen nur Ventile Handel ohne hydraulische Erfahrung, Nennen sie sich einfach als hydraulische Ventilhersteller, da dann erhalten wir von unseren Kunden beschwert. Konfrontiert mit einem so komplexen Marktumfeld, Finotek besteht aus Qualitätskontrolle im Produktionsprozess, vom Gießen, Stahl (Rohstoffe) in die Fabrik, Teile Beschaffung Anfang, Mechaniker Herstellung Verarbeitung und jedes Hydraulikventil streng vor der Auslieferung getestet.

Überprüfung der Produktionsaufzeichnungen, die zeigt, dass Finotek die hydraulischen Steuerventile gemäß ISO9001 Qualitätsmanagement-System-Implementierung produziert wurde, übernimmt Finotek nur die qualitativ hochwertige Lieferanten als Rohstoffeinkauf, vor allem in dem Ventilgehäuse, Ventilspulen, verschiedene Druckfedern, zu unterscheiden uns von anderen hydraulischen Ventilhersteller die Einsparung nur die Kostenrechnung und die Leistung Senkventil.

Kontaktiere uns !

Kontakt

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kontakt

Economic Development Zone,

Telefon: + 8657486303380

Mobil: + 8613586889073

Web: http://www.finotek.com

Kopieren Sie keinen Text!

HYDRAULIC VALVES

- PRESSURE RELIEF VALVES -

HYDRAULIC VALVES

- DIRECTIONAL CONTROL VALVES -

HYDRAULIC VALVES

- FLOW CONTROL VALVES -

HYDRAULIC VALVES

- HYDRAULIC CHECK VALVES -

Hydraulic Control Valves

You are here: Home » Hydraulic Control Valves
Hydraulic Control Valves 2017-03-05T16:57:33+00:00

FINOTEK HYDRAULIC CONTROL VALVE – MODULAR TYPE

Hydraulic valves that are also known as hydraulic components are vital elements of a hydraulic system. To be more specific, a hydraulic system cannot function without hydraulic valves. The main purpose of these valves is to control the flow speed of the fluid of the system, which in most cases is oil. In order to gain maximum power or efficiency out of the system, you have to select the most suitable hydraulic valve.
Hydraulic components come to the market in a wide range of sizes. In order to choose the best size, you have to consider two parameters – maximum pressure of the system and the maximum flow through the valve. Hydraulic valves can be classified as directional control valves, pressure control valves and flow control valves. Apart from these three main classes, there are also servo and proportional hydraulic valves.
Directional control valves or switching valves are responsible for controlling the end, beginning and direction of the fluid. Pressure control valves are used at a specific preset pressure level. The control of the flow is achieved through flow control valves. Despite the hydraulic valve you plan to use, there is a common factor in all of them – the quality. Finotek Machinery Co., Ltd. offers you best quality valves for reasonable prices.

More Than Thousands (800,000 Sets) Of Machines Equipped With Our Hydraulic Control Valves
It is hard to find the value of hydraulic control valve if only comparing with prices in China. There are many ways to save the manufacturing cost, for example, manufacturers purchase second raw materials as valve housing with low stress and strength especially in high hydraulic pressure systems, it will lead to machine works slowly, even no hydraulic pressure in the systems, also the coil of solenoid for hydraulic solenoid valve are easily burned out in normal working condition if less copper wire wound inside. Are you sure to buy the cheap valves from China and ruin your business at last?

Purchasing low-grade hydraulic control valve is no meaning for longer term business not only to machines, but also to customers’ satisfaction, not to mentionthe purchase time and additional cost wasted. But Finotek only uses high quality of raw materials suppliers in China as the housing of hydraulic control valve, it rises the production cost but truly  enhance our clients’ machines performance and keeping few goods return rates. As a hydraulic control valve manufacturer, Finotek introduced high precision external cylindrical grinding machine since 2008, which helps the brand to be different with others, our sales continues to rise due to enhance the valve quality and stability, since the spool dimension of directional control valve is reaching between 0.00500mm to 0.08000mm which advanced cylindricity and roundness of slide spool and hosing bore for directional control valves & hydraulic control valves, it obviously lower the operation noise and getting quick switching response in various machines. Finotek will introduce more advanced production technology and equipment to develop the hydraulic control valves in future. Finotek is your trusted partner.

Hydraulic equipment as a basic industry, it plays key role in industrial fields,Finotek hydraulic control valves are critical to the smooth functioning of any hydraulic system. They control the direction of the oil flow and subsequently the pressure of the system which ensures that the hydraulic system operates optimally. Without proper hydraulic control valves from a reliable hydraulic valve manufacturer, your system could be headed for disaster. So buy hydraulic control valve parts from Finotek and keep your hydraulic system up and running efficiently.

hydraulic-directional-control-valves


Directional Control Valves

– Smooth directional switching
– High power wet-pin solenoids
– Lower noise, longer service life

Pressure Relief Valve


Pressure Relief Valves

– Correct pressure adjustment
– Higher(To 400bar) pressure control
– Hand wheel or rotary knob

Hydraulic Flow Control Valves


Flow Control Valves

– Easily flow control
– Stable fluid flow rate
– Flow or throttle controls optional

Hydraulic Check Valves


Hydraulic Check Valves

– No leakage, protect pumps
– Leak-free closure, Isolated
– Threaded, sandwich or subplate connection

– What Do We Do –

Our hydraulic control valves are only using new raw materials, second hand materials are never allowed to sell to our customers. We promised that all of the hydraulic control valve are 100% tested before package and delivery to your location.

We are manufacturing the porting pattern of hydraulic valve as per the DIN 24340 form A, ISO 4401, NFPA D03/05, CETOP3/5 for subplate assembly, standard installation dimensions in hydraulic equipment.

Our hydraulic valves have been equipped in thousands of machines since 2006, therefore, we got much experience of how to purchase the most cost-effective valves in China. Inform us your requirement in details, better knowing your machines, your service customers, market. We should do our great effort to offer you our recommendation, valves and expanding your business in hydraulic field.

– Service –

1. All the parts of the hydraulic valves produced by Finotek are manufactured by digital machines, guarantee accuracy requirements of valve parts.
2 .All the hydraulic control valves must be tested by Finotek as per its functions and characteristics, right testing method will lead the hydraulic valves to work well in its position.
3. Within several years, few complaints about our products, we believefewer service better than more services, development of market your market, do our professional job.

– Market –

The current market in a hydraulic valve industry is said as in red sea in China (Products homogeneity competition), and even hydraulic valve industry in Ningbo city is mixed with several large and small of more than hundreds hydraulic valve manufacturers and suppliers located around, of which many companies depend on the assembly of spare parts, some companies or persons are only trading valves without any hydraulic experience, they simply call themselves as hydraulic valve manufacturers, since then we received complains from our customers. Faced with such a complex market environment, Finotek consists of quality control in the production process, from casting, steel (raw materials) into the factory, parts procurement beginning, mechanic manufacturing processing and each hydraulic valve strictly tested before delivery.

Checking the production records, which shows that Finotek has been producing the hydraulic control valves according to ISO9001 quality management system implementation, Finotek only accepts the high quality suppliers as raw material purchasing, particularly in the valve housing, valve spools, different pressure springs, to distinguish ours from other hydraulic valve manufacturers who just saving the costing and lowering valve’s performance.

Contact Us !

Contact Us

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Contact Info

Economic Development Zone,

Phone: +8657486303380

Mobile: +8613586889073

Web: http://www.finotek.com