Kontakt

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kontakt

Economic Development Zone,

Telefon: + 8657486303380

Mobil: + 8613586889073

Web: http://www.finotek.com

Blog - Steigerung der Effizienz der Hydraulische Maschinen

Sie sind hier: Hauptseite » Blog » Wie die Effizienz der hydraulischen Maschinen von Cartridge-Ventile zu erhöhen!

Wie die Effizienz der hydraulischen Maschinen von Cartridge-Ventile zu erhöhen!

Einführung von Cartridge-Ventile

Wenn Sie eine neue hydraulische Maschine entwerfen oder Planung Hydraulikeinheiten in Ausrüstung zu erhalten, dann müssen Sie wirklich klug zu sein, während einige sehr wichtige Entscheidungen zu treffen. Cartridge-Ventile oder Hydraulikventile Patronen spezifische Sprechen zu sein, die für hydraulische Systeme in den meisten industriellen Anlagen eingesetzt modern ist. Es ist auf jeden Fall besser, etwas über Cartridge-Ventile zu wissen, seine Arbeitsleistung oder Funktionen, da Ihre Entscheidung wird die endgültige Zusammensetzung des Hydrauliksystems oder Haupt Geräte in Maschine beeinflussen. Lassen Sie uns die wichtigsten Attribute gewinnen.

Die Vorteile von Cartridge-Ventile:

  • Cartridge Stil Ventil ist so einfach zu handhaben, wie es nach einem einfachen Verfahren ersetzt werden kann, wenn erforderlich.
  • Es ist eine hervorragende Leistung in hydraulischen Maschine Funktion von mindestens 2 Jahren zeigt.
  • Es genießt eine einzigartige und verschiedene Arten von Status in der mechanischen Welt, wegen seiner Bedeutung die Funktion aufrechtzuerhalten.
  • Cartridge Stil Ventile kommen in einer kleinen Größe, die ihnen eine tragbare Möglichkeit Gebrauch machen zu können.
  • Sie können die Geschwindigkeit der Fluidströmung zu schalten sehr schnell eingesetzt werden. Diese Eigenschaft macht das Ventil eine kostengünstige Option für die Fluidtechnik-Industrie Verwendung.
  • Hydraulische Kartuschenventil zusammen mit den Stahlplatten verwendet werden direktionale Druck auszuüben, der die hydraulische Maschine hilft seine Funktion auszuführen effizient
  • Cartridge Stil Ventile bieten kurze und überschaubare operativen Dauern.

Nachteile

  • Einer der Nachteile ist, dass es minimale Druckspitzen bietet.
  • Ein weiterer ist, dass die traditionellen Cartridge-Ventile sind nicht berechtigt, die prefill Funktion auszuführen. Und zusätzlich wird es nicht eine gleichmäßige Strömung bereitzustellen.
    Es gibt nicht viele Nachteile entdeckt, noch einer der negative Aspekt gefunden ist, dass Doppel Entlademoduls oder einzelne Entlademoduls allein nicht sehr viel sein kann, funktionell effizient. Sie müssen zusammen verwendet werden, zusammen mit dem Adapter, um die Schmieranforderungen zu erfüllen.

Hier eine Übersicht über die zwei Arten von Ventilen ist mit der richtigen Vor- und Nachteile gegeben. Untersuchen sie, es kann Ihnen auch helfen, die am besten geeignete Design für eine hydraulische Maschine bei der Entscheidung.

Hauptstruktur Cartridge-Ventil:

Kartuschenventilfunktion ist ein wichtiges Merkmal, das auf der Struktur des Patronenventils stark abhängt. Diese Ventile bieten eine sehr effiziente Anwendung in der Bearbeitung von Hydraulikflüssigkeit Energiewirtschaft. Die Patrone Ventilfunktion ist nicht wirklich groß und dynamisch. Es kommt mit einer einzigartigen Struktur, bestehend aus einem

  • Ärmel
  • Ventilkegel oder Kegel
  • Schließfeder

Die Grundstruktur Kartusche enthält einen Ventilkegel, der normalerweise in der geschlossenen Aufbau mit einer Feder gehalten wird. Das andere Ende ist geschlossen, um eine Schließfeder verwendet wird. Die Schließfeder umschließt die Patrone Stil Ventil und bietet Pilot Verbindungen vom X-Port. Verschiedene Arten von Pilotsteuerung kann entweder mit dem Steuerdeckel oder an eine benachbarte Verteilerfläche angebracht werden, eine direkte Steuerung des Patronenventils bereitzustellen.

Hydraulische Kartusche Ventilfunktion ist Hydraulikströmungsmittelfluß zu steuern. Die Hydraulikflüssigkeit kann die 2-Wege-Einbauventil fließen. Wenn ein Vorsteuerventil verwendet wird, kann es direkt die Schaltfunktion des Patronenventils steuern. Hydraulische Kartuschenventil-Funktion wird durch Patronenventilanordnung stark beeinflusst, die in einem Hohlraum zu passen ausgelegt ist, und es wird an Ort und Stelle und versiegelt durch eine Abdeckung gehalten. Der Verteilerblock passt das Ventil hinein; es enthält die Anschlüsse A und B zusammen mit den Pilotsteuerleitungen. Einbauventile, die auch als Logikventile bekannt, haben zwei Betriebsanschlüsse A und B. Der Strömungsweg zwischen diesen beiden Anschlüssen wird durch einen Steuerdruck angelegt wird, gesteuert X.

 

Anmeldung

Hier ist die Schlüsselfunktion eines Kassetten Stil Ventil wird erzählt. Die Ventilfunktion wird durch Einsatztyp Ventile mit zwei Arbeitsanschlüssen A und B, wobei der Hauptstrom wird hydraulisch durch einen Steuerstrom an die Verbindung angelegt X. betrieben erfüllt werden

Diese Kartuschenventil bieten folgende Patrone Stil Ventilfunktionen, indem sie als:

  • Wegeventile, die mit verschiedenen Optionen wie Start kommen, Stopp, Richtungssteuerung.
  • Druckregelventile, die Druckentlastung sorgen, Druckregelung und Druckfolge.
  • Rückschlagventile bietet Strömung in der einen Richtung und blockiert, wenn Rückfluss.
  • Durchflussregelventile steuern Durchfluss im Hydrauliksystem

Cartridge Steuerventil steuert System kann in einer solchen Weise verwendet werden, wie die Funktionalität Fluss zu steuern, der Druck und Richtungssteuerung. Ein System, das aus Einsatztyp Ventile in einem Verteilerblock montiert können entworfen werden, um die Funktionalität des Hydrauliksystems zu reproduzieren.

Der Patronentyp Ventilfunktion kann aus seiner vorherigen Position, dh der Arbeitsschaltung zu der Steuerschaltung ersetzt werden; wodurch eine Vereinfachung der Komplexität der Schaltung. Schließlich sinkt der Druck über das Patronenventil das ist nicht wesentlich, die für einzelne Funktionsventils entspricht, zu einer Verringerung der Systemverluste zur Folge hat.

In einem herkömmlichen Hydrauliksystem wird die maximale Produktivität durch Verbinden aller einzelnen Funktionsventile in einer parallelen oder seriellen Art und Weise erreicht. Wenn diese Bedingung nicht erfüllt ist, dann wird die Aufnahme der Richtungsströmung wird durch einzelne Funktionsventile gesteuert werden. Dieser Zustand erfordert mehr Ventile, mehr Platz, eine größere Systemverluste und ein höheres Gewicht.

Merkmale Cartridge-Ventile

Hydraulische Kartuschenventil bietet die folgenden Dienstleistungen durch ihren Betrieb:

  • Höhere Leistungsdichte
  • Eine kleinere Systemgröße
  • Reduzierte finanziellen Kosten
  • Montage innerhalb eines Verteilers
  • Reduzierte Chance von Ölleckage
  • Ein einziger Kontaktpunkt des Ventils
  • Ein großer Durchflussbereich
  • Weitere kosteneffektive Kontrolle in Hochstromsysteme
  • Ideal für Sicherheitskreise
  • Unempfindlich gegen Wasser basierenden Flüssigkeiten
  • Höhere Stabilität in allen Betriebsbedingungen
  • Unempfindlich gegen hohe Druckverluste
  • Kann in Super-High-Flow-Systeme und gefährlichen Umgebungen eingesetzt werden

Fazit:

Cartridge-Ventil ist ein sehr kleines Werkzeug, aber wenn wir die Größe der massiven Maß an Funktionalität zu vergleichen, die es in der Arbeits des hydraulischen Systems zeigt, dann werden wir annehmen, dass kein Zweifel, dies irgendwie das gesamte Hydrauliksystem ausgeführt wird. Es spielt die Hauptrolle. Sie werden feststellen, es ist einfach und leicht in das Hydrauliksystem nach der Verwendung der Patronenventile zu ersetzen oder zu halten.

Um jedoch eine gute Qualität Kartuschenventil Lieferanten zu finden, ist nicht ein Stück Kuchen Sache, aber eine sehr ernste und schwierige Aufgabe. Um diese Abfrage zu lösen, müssen Sie einige Experten zu konsultieren und intelligente Meinung erhalten, während jede Marke der Auswahl oder der Agentur für die Ventile liefert, da die gesamte Fertigungseffizienz auf dieser sehr Wahl liegt.

Obwohl für eine gute Qualität brauchen Sie etwas Geld ausgeben und versuchen, einen zuverlässigen Lieferanten zu finden, da sollte der Preisfaktor und Vertrauen Anbieter mcuh Bedeutung als hohe für die Auswahl gegeben werden, während ein Geschäft zu machen. Neben der fachlichen Beratung, korrekte Testsitzungen für die Kapazität und Qualität der Ventile Auswertung können Sie auch helfen, eine bessere Vorstellung davon zu bekommen, um die Marke geeignet sein wird. Ihre Erfahrung in der Herstellung einer hydraulischen Maschine immer ankommt; wie diese Erfahrung wird Ihnen helfen, ein gutes Produkt am Ende zu komponieren.
Suche nach zuverlässigen Lieferanten über Cartridge-Ventile? Oder mehr Produkte, die hier ansehen!

2017-03-05T01: 39: 56 + 00: 00

Contact Us

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Contact Info

Economic Development Zone,

Phone: +8657486303380

Mobile: +8613586889073

Web: http://www.finotek.com

Blog - Increase The Efficiency Of Hydraulic Machines

You are here: Home » Blog » How to increase the efficiency of hydraulic machines by cartridge valves!

How to increase the efficiency of hydraulic machines by cartridge valves!

Introduction Of Cartridge Valves

If you are designing a new hydraulic machine or planning to maintain hydraulic units in equipment, then you need to be really wise while making some very important choices. Cartridge valves or hydraulic cartridge valves to be specific speaking , which is modern used for hydraulic systems in most of industrial equipment. It is definitely better to know something about cartridge valves, its working performance or features, since your decision will affect the final composition of the hydraulic system or main devices in machine. Let’s enlist the key attributes.

The Advantages of Cartridge Valves:

  • Cartridge style valve is so easy to handle as it can be replaced following an easy method, when required.
  • It is showing an excellent performance in hydraulic machine functioning from at least 2 years.
  • It enjoys a unique and different kind of status in the mechanical world, due to its importance in maintaining the function.
  • Cartridge style valves come in a small size that make them a portable option to use.
  • They can be used to switch the speed of fluid flow quite quickly. This property makes the valve a cost effective option for fluid power industry usage.
  • Hydraulic cartridge valve along with the steel plates can be used to apply directional pressure, which helps the hydraulic machine to carry out its function efficiently
  • Cartridge style valves offer short and manageable operational durations.

Disadvantages

  • One of the disadvantage is that it offers minimal pressure peaks.
  • Another one is that traditional cartridge valves are not eligible to perform the prefill function. And additionally, it will not provide a uniform flow.
    There are not many disadvantages discovered, yet one of the negative aspect found is that double discharge module or single discharge module alone cannot be very much functionally efficient. They need to be used together along with the adaptor in order to fulfill the lubrication requirements.

Here an overview of the two types of valves is given with proper advantages and disadvantages. Examining them, it can aid you well in deciding the most suitable design for a hydraulic machine.

Main Structure of Cartridge Valve:

Cartridge valve function is an important feature that greatly depends on the structure of the cartridge valve. These valves provide a very efficient application in the working of hydraulic fluid power industry. The cartridge valve function is not really vast and dynamic. It comes with a unique structure consisting of a

  • Sleeve
  • Valve poppet or cone
  • Closing spring

The basic cartridge structure includes a valve poppet, which is normally held in the closed set up using a spring. The other end is closed using a closing spring. The closing spring encloses the cartridge style valve and provides pilot connections from the X port. Various types of pilot control can be mounted either to the control cover or to an adjacent manifold face, to provide direct control of the cartridge valve.

Hydraulic cartridge valve function is to control hydraulic fluid flow. Hydraulic fluid can flow through the 2–way cartridge valve. If a pilot valve is used, it can directly control the switching function of the cartridge valve. Hydraulic cartridge valve Function is greatly influenced by cartridge valve assembly, which is designed to fit within a cavity and it is held in place and sealed by a cover. The manifold block fits the valve into it; it contains ports A and B together with the pilot control lines. Cartridge valves, also known as  logic valves, have two operational ports A and B. The flow path between these two connections is controlled  by a pilot pressure applied to X.

 

Application

Here the key function of a cartridge style valve will be narrated. The valve Function will be fulfilled by cartridge style valves having two working connections A and B, where the main flow is hydraulically operated by a controlling current applied to the connection X.

These cartridge valve  offer the  following cartridge style valve functions by acting as:

  • Directional control valves that come with various options like start, stop, directional control.
  • Pressure control valves that provide pressure relief, pressure control and pressure sequence.
  • Check valves offers flow in one way direction and blocks if reverse flow.
  • Flow control valves control flow rate in hydraulic system

Cartridge control valve controls system can be utilized in such a manner as to control the functionality of flow, pressure and directional control. A system comprised of cartridge style valves mounted in a manifold block can be designed to reproduce the functionality of the hydraulic system.

The cartridge type of valve function can be replaced from its previous position, i.e. the working circuit to the control circuit; thereby simplifying the circuit complexity. Lastly, the pressure declines across the cartridge valve is not that much required for corresponding single function valve, resulting in a reduction of system losses.

In a conventional hydraulic system, maximum productivity is achieved by connecting all the single function valves in a parallel or serial fashion. If this condition is not met, then the inclusion of  directional flow will be controlled by single function valves. This condition  requires more valves, more space, greater system losses and increased weight.

Features of Cartridge Valves

Hydraulic cartridge valve provides the  following services through their operation:

  • Increased power density
  • A Smaller system size
  • Reduced financial cost
  • Mounting within a manifold
  • Reduced chance of oil leakage
  • A single point of contact of the valve
  • A large flow range
  • More cost effective control in high flow systems
  • Ideal for safety circuits
  • Insensitive to water based fluids
  • Greater stability across all operating conditions
  • Insensitive to high pressure drops
  • Can be used in super high flow systems and hazardous environments

Conclusion:

Cartridge valve is a very small tool, but if we compare its size to the massive level of functionality that it shows in the working of the hydraulic system, then we’ll accept that no doubt somehow this is running the whole hydraulic system. It plays the main role. You will find it is simple and easy to replace or maintain the hydraulic system after using the cartridge valves.

However, finding a good quality cartridge valve supplier is not a piece of cake thing, but a very serious and difficult mission. To solve this query, you need to consult some experts and get intelligent opinion while selecting any brand or supplying agency for the valves, as the whole manufacturing efficiency lies on this very choice.

Although for good quality you need to spend some money and trying to find a reliable supplier, since the price factor and trust supplier should be given mcuh importance as high level for selection while making a deal. Apart from professional guidance, proper testing sessions for evaluating the capacity and quality of valves can also help you to get a better idea about which brand will be suitable. Your experience of manufacturing a hydraulic machine always matters; as this experience will help you to compose a good product at the end.
Looking for reliable a supplier concerning cartridge valves? Or See more products here!

2017-03-05T01:39:56+00:00