Blog - Vorteile der Installation von Durchflussregelventilen

Sie sind hier: Hauptseite » Blog » Vorteile der Installation Durchflussregelventile

Vorteile der Installation Durchflussregelventile

Durchflussregelventile wird in einer Vielzahl von Systemen, einschließlich Hydraulik eingesetzt. Der Zweck eines Grundstromregelventil zu erhöhen oder um die Strömungsrate verringern durch Öffnen oder Schließen der veränderliche Blende. In einem Hydraulikkreislauf, Durchflusssteuerventile wirken sich auch auf die Funktion der Betätigungselemente. Mit anderen Worten sind Strömungssteuerventile verwendet Geschwindigkeit zu regulieren. Die Geschwindigkeit wird durch die Strömungsgeschwindigkeit geregelt.

Durchflussregelventile sind klein und verwendet, um Hydraulikfluiddurchflussraten zu steuern. Diese Ventile variieren in der Größe, Funktion und Form, und Sie müssen sicherstellen, dass Sie das richtige für die spezifische Funktion wählen Sie hydraulischen Stellantrieb erfordern auszuführen. Die meisten Stromregelventile geben auch die Möglichkeit, eine Einschränkung oder die Strömung der Flüssigkeit vollständig blockiert durch den Stiel zu senken. Diese Ventile, die aufgrund ihrer feinen Gewindeschaft und große Sitzfläche, ermöglichen eine präzise Strömungswiderstand. Die Strömungssteuerventile helfen, den Fluss von Flüssigkeit in den empfindlichen Messgeräten kontrollieren, da es eine Chance von Schäden, die durch einen plötzlichen Hochdruckstoß in Flüssigkeit ist.

Arten von Durchflussregelventile

Es gibt acht Arten von Durchflussregelventile von einfachen Öffnungen bis hin zu anspruchsvollen Closed-Loop-elektrohydraulische Ventile. Ventile, die anspruchsvoller sind, einzustellen, um den Druck und die Temperatur automatisch. Die verschiedenen Arten von Strömungsregelventilen umfassen:

  • Mündungen
  • Durchflussregler
  • Bypass Durchflussregler
  • Die Nachfrage kompensiert Flusssteuerungen
  • Druck kompensiert, variable Ventile fließen
  • Druck und Temperatur ausgeglichen
  • Prioritätsventile
  • Auslaufventile

Vorteile von Durchflussregelventile

Durchflussregelventile bieten eine kostengünstige Lösung zur Durchflussregelung betrifft in hydraulischen Systemen. Durchflussrate kann sogar mit einer statischen Ventilposition zu ändern, so anspruchsvollere Stromventile dafür sorgen, dass die Strömungsgeschwindigkeit aufrechterhalten bleibt. Ein Grund für die Änderung der Strömungsrate ist die Druck- und Temperaturfaktoren. Jede Änderung der Temperatur kann eine Änderung in der Viskosität der Flüssigkeit verursachen und damit Strömungsgeschwindigkeit ändern.

Durchflussregelventile helfen, eine konstante geeichten Durchflussrate aufrechtzuerhalten. Diese Ventile sind auch leicht mit nur einem Finger dichten Druck abzusperren, weil es eine kleine Öffnung hat und seine Kraft Vorteil ist hoch. Diese Ventile erlauben auch für präzise Einstellungen, die bei der Aufrechterhaltung der Strömung des Fluids zu helfen. Flusskontrolle über Ventile Sie auch den Fluss zum Stillstand bringen kann. Eine Sache zu erinnern ist, dass die Nadelsteuerventile sind nicht für einfache Abschaltung Anwendungen eingesetzt. Das ist wegen der nicht einfach, schnell abzuschalten und die Forderung vieler Umdrehungen vollständig öffnen oder schließen Fluss zu beschränken.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Durchflussmessung und es führt nicht zu Volumenmess pro Zeiteinheit für ein Ventil. Um die richtige Art von Strömungssteuerventil wählen oder zu verwenden, um eine maximale Effizienz ist es wichtig, dass Sie müssen wissen, wie die Strömung gemessen oder spezifiziert. Die Art und Weise Fluss zu messen sind:

  • Volumenstromrate: Die Drehgeschwindigkeit der Motorwellen oder lineare Geschwindigkeiten von Kolbenstangen in cc / sec oder cc / min berechnet sie ausgedrückt
  • Gewicht strom: Es berechnet Macht in lb / sec ausgedrückt
  • Massendurchsatz: Es ist die Trägheitskraft während der Beschleunigung oder Verzögerung berechnet, ausgedrückt in slugs / sec oder slugs / min

Durch die Wahl der richtigen Art von Durchflussregelventil für Hydrauliksystem können Sie sicherstellen, die angesprochen werden, die Temperatur und den Druck betrifft. Durchflussregelventile sind in Messing, Stahl, Zink, Edelstahl und Kunststoff, aber Sie müssen sicherstellen, dass ein zu wählen, die den Spezifikationen des Hydrauliksystems erfüllt.

 Dinge zu erinnern,

Diese Regelventile, obwohl es in vielen verschiedenen Formen, Größen und Designs, sind in der Regel nur verwendet, um Flüssigkeiten Durchflussraten zu steuern. Es ist wichtig, dass der Wirkungsgrad des Hydrauliksystems zu halten Sie Komponenten entsprechend den Bedürfnissen und Anforderungen wählen müssen. Das Strömungssteuerventil durch Finotek erzeugt wird in Nieder-, Mittel- oder Hochdruck-Kontrolle, aber die unterschiedliche Größe der Ventile verwendet werden, sollten vor der Installation des Strömungssteuerventils in den Verteilern Blöcke oder Rohrleitungen ausgewählt werden.

Haben Sie den Artikel hilfreich? Suchen Sie für qualitativ hochwertige Durchflussregelventile?

2017-03-05T01: 40: 20 + 00: 00

Kontakt

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kontakt

Economic Development Zone,

Telefon: + 8657486303380

Mobil: + 8613586889073

Web: http://www.finotek.com

Blog - Benefits Of Installing Flow Control Valves

You are here: Home » Blog » Benefits Of Installing Flow Control Valves

Benefits Of Installing Flow Control Valves

Flow control valves are used in a variety of systems, including hydraulics. The purpose of a basic flow control valve is to increase or decrease the flow rate by opening or closing the changeable aperture. In a hydraulic circuit, flow control valves also affect the function of actuators. In other words, flow control valves are used to regulate speed. Speed is regulated through the flow rate.

Flow control valves are small in size and used to control hydraulic fluid flow rates. These valves vary in size, function and shape and you need to make sure you choose the right one for the specific function you require hydraulic actuator to perform. Most flow control valves also give the option of restricting or blocking the flow of liquid completely by lowering the stem. These valves, due to their fine threading stem and large seat area, allow precise resistance to flow. The flow control valves help control the flow of fluid in delicate gauges as there is a chance of damage by a sudden high-pressure surge in fluid.

Types of Flow Control Valves

There are eight types of flow control valves from simple orifices to sophisticated closed-loop electrohydraulic valves. Valves that are more sophisticated adjust to the pressure and temperature automatically. The different kinds of flow control valves include:

  • Orifices
  • Flow regulators
  • Bypass flow regulators
  • Demand compensated flow controls
  • Pressure compensated, variable flow valves
  • Pressure and temperature compensated
  • Priority valves
  • Deceleration valves

Benefits of Flow Control Valves

Flow control valves offer an inexpensive solution to flow control concerns in hydraulic systems. Flow rate can change with even a static valve position, so more sophisticated flow control valves ensure that the flow rate remains maintained. One reason for the change in flow rate is the pressure and temperature factors. Any change in temperature can cause a change in fluid viscosity and therefore change flow rate.

Flow control valves help in maintaining a constant calibrated flow rate. These valves are also easy to shut off with only a finger tight pressure because it has a small orifice and its force advantage is high. These valves also allow for precise adjustments that help in maintaining the flow of the fluid. Using flow control valves you can also bring the flow to a stop. One thing to remember is that needle control valves are not used for simple shut off applications. That is because of not easy to shut off quick and the requirement of many turns to completely open or close to restrict flow.

There are different ways of flow measurement and it does not entail measuring volume per unit of time for a valve. To choose the right type of flow control valve or to use it to maximum efficiency it is important that you must know how the flow is measured or specified. The ways to measure flow include:

  • Volumetric flow rate: it calculates the rotational speed of motor shafts or linear speeds of piston rods expressed in cc/sec or cc/min
  • Weight flow rate: it calculates power expressed in lb/sec
  • Mass flow rate: it calculates the force of inertia during acceleration or deceleration, expressed in slugs/sec or slugs/min

By choosing the right type of flow control valve for your hydraulic system, you can ensure that the temperature and pressure concerns will be addressed. Flow control valves are available in brass, carbon steel, zinc, stainless steel and synthetics but you need to make sure to choose one that meets the specifications of your hydraulic system.

 Things to Remember

These control valves, although available in many shapes, sizes and designs, are usually only used to control fluids flow rates. It is important that to maintain efficiency of your hydraulic system you must choose components according to the needs and requirements. The flow control valve produced by Finotek is used in low, middle or high pressure control, but the different size of valves should be selected before installing the flow control valve in the manifolds blocks or pipelines.

Did you find the article useful? Are you looking for high quality flow control valves?

2017-03-05T01:40:20+00:00

Contact Us

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Contact Info

Economic Development Zone,

Phone: +8657486303380

Mobile: +8613586889073

Web: http://www.finotek.com